Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Stand

News Details Kritik Trailer
The Last Stand

Alter Arnie im ersten "The Last Stand"-Clip

Alter Arnie im ersten "The Last Stand"-Clip
1 Kommentar - Mo, 07.01.2013 von R. Lukas
Im ersten Clip aus seinem neuen Film "The Last Stand" erleben wir Arnold Schwarzenegger beim ungeordneten Rückzug.

In The Expendables 2 hatte Arnold Schwarzenegger zwar schon wieder einen Kurzauftritt, sein richtiges Kino-Comeback feiert er aber erst am 31. Januar mit The Last Stand. Zum Actioner von Jee-woon Kim (I Saw the Devil) ist jetzt ein augenzwinkernder erster Clip erschienen. Darin gerät Arnie in die Schusslinie und kann sich gerade noch so in Sicherheit bringen, wobei er feststellt, dass er nicht mehr der Allerjüngste ist.

In The Last Stand schlüpft er in die Rolle von Sheriff Owens, einem ehemaligen LAPD-Officer, der Los Angeles nach einem verpfuschten Einsatz den Rücken gekehrt und sich im verschlafenen Grenzstädtchen Summerton Junction niedergelassen hat, um seine alten Tage ganz entspannt damit zu verbringen, hin und wieder ein Verbrechen aufzuklären. Doch mit der Ruhe hat es sich, als Gabriel Cortez (Eduardo Noriega, 8 Blickwinkel), dem berüchtigsten, meistgesuchten Drogenboss der westlichen Hemisphäre, die spektakuläre Flucht aus einem Gefangenentransport des FBI gelingt. Unterstützt von einer brutalen Söldnertruppe um Anführer Burrell (Peter Stormare, Die Brüder Grimm) und mit einer Geisel im Gepäck, rast Cortez in einer speziell getunten Corvette direkt auf die mexikanische Grenze zu. Alles, was noch zwischen ihm und Mexiko steht, ist Summerton Junction, wo Agent John Bannister (Forest Whitaker, Repo Men) und seine Leute die letzte Chance haben, ihn zu erwischen, bevor er für immer außer Reichweite ist. Owens will damit eigentlich nichts zu tun haben, trommelt aber schließlich doch sein kleines Team zusammen, um die Sache selbst in die Hand zu nehmen...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotschi : : M. Myers
07.01.2013 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Schicker Coup, Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis an einem Tag. vielen Dank :-)

Ja alt ist er geworden, mit Sicherheit. Aber sieht längst nicht nach 65 aus. Und für die erste Hauptrolle seit 10 Jahren genau das Richtige für Arnold. Hach das wird dieses Jahr ein Fest für mich :-)
Forum Neues Thema
AnzeigeY