Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Stand

News Details Kritik Trailer
The Last Stand

Kurzbeschreibung zu Schwarzeneggers "The Last Stand"

Kurzbeschreibung zu Schwarzeneggers "The Last Stand"
14 Kommentare - Mi, 13.07.2011 von Moviejones
Trotz Eheproblemen hält Arnold Schwarzenegger an seiner Beteiligung an "The Last Stand" fest.

Update: Lionsgate hat die offizielle Kurzbeschreibung zum geplanten Western Last Stand veröffentlicht, die sich wie folgt liest:

Schwarzenegger spielt Sheriff Owens, einen Mann, der in dem verschlafenen Grenzstädtchen Sommerton Junction die wenigen Verbrechen ahndet. Er ließ seinen Posten bei der LAPD hinter sich, nachdem dort eine Operation schiefging, bei der sein Partner verkrüppelt wurde. Doch mit der Ruhe ist es bald vorbei: Gefangene brechen aus einem FBI-Transport aus, unter ihnen der berüchtigtste und meistgesuchteste Drogenkönig, der mit 200mph in einem speziell getunten Auto, mehreren Gangmitgliedern und Geiseln Richtung Grenze rast - genau auf Summerton Junction zu. Dort versammelt sich die geballte Kraft des US-Gesetzes, denn hier ist ihre letzte Chance, den Gangster zu schnappen, bevor dieser hinter der Grenze unerreichbar wird. Obwohl unwillig, wird Owens in die Sache mit hineingezogen, eine der heftigsten Konfrontationen der Kinogeschichte.

Schwarzenegger, der fürs Gesetz die Kastanien aus dem Feuer holt, wenn nichts mehr geht und die letzte Bastion stellt - klingt doch nach einer Rolle, die wie für ihn geschrieben ist!

++

(12.07.2011) Anfang des Jahres wurde vielerorts berichtet, dass Arnold Schwarzenegger so einige Filme ins Auge gefasst hat. Mehrere Namen sind da gefallen, unter anderem sollte Schwarzenegger in Cry Macho mitspielen und auch bei Terminator 5 ist er wieder dabei.

Ebenso war der Western The Last Stand im Gespräch, doch durch die jüngsten Ereignisse in Schwarzeneggers Privatleben ging man davon aus, der Schauspieler werde jetzt so einiges nicht mehr machen. Doch wie zu hören ist, bleibt er bei The Last Stand weiterhin als Hauptdarsteller an Bord.

Der Film wird der erste amerikanische Streifen von Kim-ji-Woon (The Good, the Bad, the Weird) und als Mischung aus Stirb Langsam und High Noon beschrieben. Die Dreharbeiten von The Last Stand sollen im September beginnen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
16.07.2011 12:25 Uhr | Editiert am 16.07.2011 - 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Cry-Macho kann man sowas von VERGESSEN. .. gehts nicht mehr!
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
15.07.2011 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wäre Klasse, wenn er wieder bei Terminator 5 mitspielen würde.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
15.07.2011 19:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Möchte Arni endlich mal wieder auf der großen Leinwand wieder sehen.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.07.2011 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
In Cry Macho spielt Arnie einen pensionierten Pferdetrainer, der in ein Kidnapping verwickelt wird.
Klingt doch gar nicht so schlecht, könnte eine Art Phantom Kommando auf dem Rücken eines Pferdes werden wink
Laut IMDB ist es als Drama und Thriller kategoriert
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
13.07.2011 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Yeah Baby.
Ich hatte schon befürchtet , dass er sich jetzt durch seine private Probleme, komplett zurück zieht.
Der Film wird bestimmt klasse, und wenn Cry Macho im nächsten Jahr gedreht wird, können wir uns 2013 auf mindestens zwei Arnie Filme freuen.

Hell is back!!!

Yuhuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!
Avatar
Nothlia : : Man in Black
13.07.2011 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Klingt irgendwie alles verdächtig vertraut. Schwarzenegger wieder zurück auf der Leinwand wird sicher spannend zu sehen, ich hoffe der Film rechtfertigt das am Ende auch.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
13.07.2011 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Hammer
Der Satz ist mir auch gleich ins Auge gesprungen. Hört sich für mich aber nach dummen Geschwätz an um den Film interessant zu machen. Sollte es sich aber als wahr herausstellen wäre das natürlich klasse wink.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
13.07.2011 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
ein der heftigsten Konfrontationen der Kinogeschichte.

Oh Yeah..lass krachen Arnie.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.07.2011 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na das klingt doch mal nach einem guten Comebackversuch! Bisher habe ich allerdings gedacht, dass es sich eher um einen klassischen Western dabei handelt. Vielleicht ist es aber, wie oben beschrieben, die bessere Variante! Wollen wir hoffen, dass man nun daran festhält und sich mit dem Drehstart nicht zu viel Zeit läßt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
12.07.2011 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Wenn jeder, der vor den Trümmern seiner Ehe steht aufhören würde aktiv zu sein, hätten wir hier wohl schnell Probleme - und das nicht nur im Bereich der Unterhaltszahlungen. Das mag ein wenig anders sein, wenn man x-facher Millionär ist - wirkt aber auf jeden Fall schlecht in der Öffentlichkeit. "Weichei" ist da noch die harmloseste Bezeichnung. 
 
Wenn Mr. Schwarzenegger seine Noch-Ehefrau noch lieben würde, hätte er sie kaum seit Jahren betrogen - daher nehme ich ihm den "gebrochen" und "reumütigen" Mann einfach nicht ab. und wenn er emotional nicht angeschlagen ist, dann kann er auch arbeiten. Es sei denn natürlich, dass er einfach keine Lust mehr hat auf den ganzen Rummel und sich seinen Lebendsabend auf der Coutch mit Chips und Pornosternchen vorstellt und vercharlied. Dafür hätte ich natürlich volles Verständnis.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.07.2011 09:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Strubi
Nee, in Cry Macho gehts um einen Pferdetrainer! Das Projekt liest sich für mich ziemlich belangslos! Hoffentlich gibt er da wirklich was Anderem den Vorzug!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
12.07.2011 09:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Sully
Diese Rolle könnte ich mir auch sehr gut vorstellen fürn Arnie. Ist das nicht der oben erwähnte Cry Macho? Würde jedenfalls allein deshalb passen, weil man sein Alter ein bissl in die Geschichte einbauen könnte.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
12.07.2011 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ja, hoffentlich besinnt er sich! Es wäre schade wenn seine von Fans langersehnte Rückkehr jetzt einfach platzen würde! Und da Schwarzenegger nunmal kein zweiter Eastwood ist, er also weder auf Charakterrollen noch auf Regieposten, in gehobenem Alter bauen kann, sollte er nochmal loslegen, bevor nichts mehr geht! Mir gefiel die Idee vom gealterten Soldaten der im zweiten Weltkrieg Leute in Sicherheit bringt! Hätte ich mir gut vorstellen können. Hoffentlich beweist er ein gutes Händchen für die Wahl seines "Neu-Einstiegs"!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Rotschi : : M. Myers
12.07.2011 01:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Schön zu hören, das nach seinen privaten Schwierigkeiten doch was hängen bleibt. Ich bin ja ein strikter Verfächter von "Privat ist Privat, Beruf ist Beruf"
Klar ist es nicht schön was er gemacht hat. Aber das soll hier mMn nicht thematisiert werden Diesbezüglich freue ich mich auf den Drehbeginn. Hab erst kürzlichst nochmal "The Expendables" geschaut und muss feststellen Arnie wird nicht jünger. Also zack zack.
Forum Neues Thema
AnzeigeY