Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Last Stand

News Details Kritik Trailer
The Last Stand

Schwarzenegger bekommt Gegenwind in "Last Stand"

Schwarzenegger bekommt Gegenwind in "Last Stand"
17 Kommentare - Do, 08.09.2011 von Moviejones
Arnold Schwarzenegger wird es in "Last Stand" mit Peter Stormare zu tun bekommen.

Peter Stormare, bekannt aus Fargo und Prison Break, ist kurz davor, in Last Stand mitzuspielen. Darin soll Stormare einen - oder womöglich sogar den - Gegenspieler von Arnold Schwarzenegger verkörpern, die Meldungen gehen hier etwas auseinander.

Die Regie in Last Stand übernimmt Jee-woon Kim, der Schwarzenegger als Sheriff einer Kleinstadt losschickt. Doch Stormare als Drogen-Boss hat die kleine Grenzstadt auserkoren, um just dort mit seiner Gang nach Mexiko rüberzumachen. Variety berichtet, Stormares Figur wäre Burrell, ein Kriegsveteran, der von dem Hauptschurken beauftragt wird, mit seiner Gang den Sheriff und sein Team auszuschalten.

2013 soll Last Stand in den Kinos anlaufen.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
trv93 : : Prima Primat
09.09.2011 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
also ich will in lieber in Terminator 5 sehen
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.09.2011 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Stimmt! Wenn, dann ist Terminator 5 höchstwahrscheinlich seine größte Chance zurück, da es eben seine Paraderolle ist. Wenn ers nicht vermasselt, was aber zu bezweifeln wage!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
08.09.2011 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Terminator 5 wäre für Arni die bessere Rolle.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.09.2011 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Sully und Strubi

Richtig, ihr habt mit euren Argumenten schon recht.
Aber der Cop im Hochhaus war einfach zu seiner Zeit eine Neuerfindung genauso wie der Boxer und die "Ich bin zu alt für diesen Scheiß"-Reihe. Die Grundidee eines Films ist meistens banal und einfach, sollte sie ja auch sein.
Aber sicher weiß Arni und seine Leute was sie tun und wie sie es tun. Ist ja nicht gerade ein 0815-Comeback.
Als Österreicher freu ich mich auf jeden Fall drauf.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.09.2011 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Fürn Comeback wäre ein Kassenschlager nichts Falsches, und "Last Stand" riecht nicht gerade nach Kassenschlager, aber ich kann mich auch täuschen!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.09.2011 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Strubi
So seh ich das auch! Oder: Ein Cop will am liebsten Selbstmord begehen, trifft dann aber auf einen neuen Kollegen und nimmt sein Leben neu in die Hand! Klingt auch langweilig ist aber mit Lethal Weapon eine der besten Action-Reihen überhaupt! Oder wie wäre es mit einem Drittklassigen Boxer der durch Zufall die Chance auf einen WM Kampf bekommt... Klingt auch nicht grad soooo originell! Heraus kam nicht nur eine hervorragende Charakter und Milieu-Studie sondern auch ein Oscarprämierter Kassenschlager! Oder wie wärs mit einem erwachsenen Mann der sich ein Fledermaus-Kostüm anzieht... usw. usw...
Also immer ruhig bleiben. Schwarzenegger wird wissen was er tut, wenn er schon zurück kommt!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.09.2011 13:08 Uhr | Editiert am 08.09.2011 - 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Hawk8 und DesertHunter24
Könnt ihr ja so sehen. Ich sehs anders. Expendables 2 wird kein "Schwarzenegger-Film" auch wenn Arnie da mitspielt. Und deshalb glaube ich auch nicht, dass dieser Film als großes Comeback angekündigt wird. Da kommt eher ein eigener Film, der komplett auf Schwarzenegger ausgelegt ist. Ist mMn auch sinnvoller.

Und nur weil die Story zu "Last Stand" sich auf den ersten Blick nicht gerade überragend anhört, heißt das ja nicht automatisch, dass es auch ein schlechter Film wird.
"Ein Mann ist zufällig in einem Hochhaus, in dem eine Geiselnahme passiert. Deshalb fast er sich ein Herz und kämpft sich und die Geiseln nach und nach frei"... hört sich auch nicht gerade nach einer hochintelligenten Blockbusterstory an. Trotzdem ist daraus einer der besten bzw. kultigsten Actionfilme aller Zeiten entstanden (Stirb Langsam).
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
08.09.2011 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Strubi
Ganz im Ernst: Hawk8 hat Recht! Die Rolle ist weder was Besonderes noch was Neues. Und in Expandables sind seine Chancen größer sich wieder zu etabilieren...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.09.2011 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ja aber da ja gesagt wurde, dass er doch einen größeren Part im Film bekommt und The Expendables doch größere Werbung ist, glaube ich, dass er mit dem mehr einschlägt. Sry, aber dieser "Sheriff gegen Drogenboss"-Part hört sich für mich einfach nach Action-Star B-Movie an. Das sind solche Filme wie sie Steven Segal und andere Action-Darsteller dauernd drehen. Ich glaub einfach jeder Schauspieler aus dem Genre hat schon mal so einen Streifen gedreht und da kann einfach kein großes Budget dahinter stehen oder eine großartige Story die die Massen ins Kino zieht.
Was an meiner Aussage natürlich falsch ist (Generalprobe und so), ist, dass Expendables vor Last Stand anläuft.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.09.2011 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Hawk8
Ich glaube eher, dass wenn dann Expendables 2 die Generalprobe für ihn ist. Weil dort hat er ja keine Hauptrolle im eigentlichen Sinn.
Ich glaube schon, dass sein "richtiges" Comeback ein "eigener" Film wird, in dem er der Star ist und nicht einer unter vielen.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
08.09.2011 10:16 Uhr | Editiert am 08.09.2011 - 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Also ehrlich, diese Drogenbosse sind doch alle intelligente Menschen, sonst wären sie nicht so weit gekommen. Informieren die sich nicht wer in den Städten Sheriff ist, in denen sie ihr Unheil treiben? Ein Tag Nachforschung könnte denen ihr Geschäft retten!
Na aber mal Spaß beiseite: Kim Jee-woon macht eigenartige Filme, die ich zum Teil auch mag (hab erst vier von ihm gesehen) aber das ist ja ne abgeflachte Action-Story, da muss schon viel abgedrehtes passieren, dass man den Stoff aufgewärmt als Gustomenü präsentieren kann.
Arni hat eine seiner Paraderollen, darf draufhauen und rumballern. So was wie die Rentner-Version von Walking Tall (sehe ich wie DesertHunter24).

@Sully
Das ist doch nur die Generalprobe. Quasi ein Aufwärmen bevors richtig los geht. Seine Wiedergeburt im Filmgeschäft macht er doch mit The Expendables. Back with a bigger Bang!
Und ja du hast recht, mein liebster Part den er gespielt hat war in Constantin.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.09.2011 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Strubi
Ich denke nicht, dass Schwarzenegger mit so einem relativ belanglosen Film zurückkehren wird! Collateral Damage, kam zu einem Zeitpunkt, an dem fast nichts mehr bei ihm ging... Die werden sich da im Vorfeld schon genug Gedanken machen! Mir gefiel die Idee mit dem Soldaten auch von Anfang an am Besten, aber abwarten, vielleicht gibt ja auch das hier nen guten Film! ;o) 

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.09.2011 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Sully
Mir gehts auch nicht darum, dass der Film 150-200 Mio Dollar Blockbuster wird. Nur habe ich so ne gewisse Befürchtung, dass das eher so ein Film in Richtung "Collateral Damage" wird. Und sowas brauche ich nicht. Aber man kann ja aus so einem, auf den ersten Blick uninteressanten, Grundgerüst trotzdem was Gutes herausholen. Deshalb lass ich mich da überraschen.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
08.09.2011 10:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Ne, hört sich bisher wirklich nicht so extrem interessant an. Hoffentlich wird das nicht so ein 0815-Film, wie Arnies letzte Filme vor seiner Politikerzeit (wie z.B. Collateral Damage). In so einem Fall bräuchte ich keinen weiteren Film mit ihm.
Die Story um einen älteren deutschen Offizier, der Menschen vor den Nazis rettet hört sich da mMn um einiges interessanter an.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
08.09.2011 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Storemare wäre ein cooler Gegenpart! Der hat mir schon in unzähligen Filmen sehr gut gefallen. Da sind oben genannte Produktionen sicher die Unwichtigsten davon! ;o)
Ich bin gespannt darauf, welche Ausmaße der Film haben wird. Oft jammert alles herum, wenn nur noch hirnlose Blockbuster, Reboots oder Remakes kommen und wenn nun mal etwas ein klein wenig kleiner anmutet, wird auch wieder im Vorfeld genörgelt! Ich bin eher auf die Geschichte und die Qualität des Films gespannt, als daran welches Budget verballert wird!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY