Anzeige
Anzeige
Anzeige

SpongeBob Schwammkopf 3D

News Details Kritik Trailer
SpongeBob Schwammkopf 3D

Auch für Landratten: Der neue "SpongeBob Schwammkopf 3D"-Trailer!

Auch für Landratten: Der neue "SpongeBob Schwammkopf 3D"-Trailer!
2 Kommentare - Fr, 31.10.2014 von R. Lukas
Auf dem neuen Poster für "SpongeBob Schwammkopf 3D" wird wie wild gesurft, im Trailer wird's noch viel schräger.

Zeichentrick, CGI-Animation und Live-Action - bei SpongeBob Schwammkopf 3D landet alles in einen Topf. Das Ergebnis ist etwas gewöhnungsbedürftig, erst recht, wenn die beliebte Unterwasser-Gang plötzlich als Superheldentruppe gegen einen schurkischen Antonio Banderas antritt. Am besten verschafft ihr euch im neuen Trailer, der auch ein Poster mit sich bringt, aber selbst einen Eindruck.

In SpongeBob Schwammkopf 3D gelangt ein Pirat (Banderas) in den Besitz eines magischen Buches, das jeden bösen Plan, den er hineinschreibt, Wirklichkeit werden lässt. Dummerweise fehlt ihm noch die letzte Seite, um seine volle Macht ausschöpfen zu können. Und die liegt tief unter der Meeresoberfläche verborgen, bewacht von unserem Helden. SpongeBob hat nur eine Chance, Bikini Bottom zu retten: Zusammen mit Patrick, Thaddäus, Mr. Krabs und Sandy muss er an Land gehen und den Piraten stoppen, bevor es zu spät ist!

Am 19. Februar 2015 schippert SpongeBob Schwammkopf 3D in die Kinos.



Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.11.2014 01:47 Uhr | Editiert am 01.11.2014 - 01:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.397 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Die CGI- und 3D-Animationen gehen gar nicht! So verlieren die Charaktere jeglichen Charme. Und das mal ganz abgesehen von der richtig dämlichen Story, die in den beiden Trailern präsentiert wurde.
Ich bin sowieso nur ein Gelegenheitsgucker, aber da greife ich doch 100mal lieber zu der Serie oder dem ersten Kinofilm zurück.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
31.10.2014 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Mhm, Spongebon in 3D ist echt gewöhnungsbedürftig. Da hat der reine Zeichentrick wirklich mehr Charme.
Forum Neues Thema
AnzeigeY