Anzeige
Anzeige
Anzeige

SpongeBob Schwammkopf 3D

News Details Kritik Trailer
SpongeBob verschont keinen

"SpongeBob Schwammkopf 3D" veräppelt Blockbuster - jetzt mit exklusivem Clip! (Update)

"SpongeBob Schwammkopf 3D" veräppelt Blockbuster - jetzt mit exklusivem Clip! (Update)
3 Kommentare - Fr, 06.02.2015 von R. Lukas
Poster-Spoof: "Jurassic World", "Terminator Genisys" und "Fifty Shades of Grey" teilen sich das Schicksal, von "SpongeBob Schwammkopf 3D" parodiert zu werden.

Update: Exklusiv können wir euch einen deutschen Clip aus SpongeBob Schwammkopf 3D präsentieren, in dem sich alles um das Wort "Teamwork" dreht. Ist aber auch schwer auszusprechen...

++++++++

Vor SpongeBob Schwammkopf 3D ist kein Blockbuster sicher. Mit neuen Postern - alle in unserer Galerie und auf Deutsch - werden drei kommende Kino-Kracher und deren eigene Plakate auf die Schippe genommen, erwischt hat es Terminator GenisysJurassic World und Fifty Shades of Grey. In dem Sinne: Hütet euch vor dem Tyrannoschwammus Rex!

Wie auch im Super-Bowl-Spot zu sehen, wagen sich die beliebten Meeresbewohner in SpongeBob Schwammkopf 3D an Land, um sich dort in Superhelden zu verwandeln. Ein Pirat (Antonio Banderas) gelangt in den Besitz eines magischen Buches, das jeden bösen Plan, den er hineinschreibt, Wirklichkeit werden lässt. Ihm fehlt bloß noch die letzte Seite, dann kann er seine volle Macht ausschöpfen. Und die liegt tief unter der Meeresoberfläche verborgen, bewacht von unserem Helden. SpongeBob hat nur eine Chance, Bikini Bottom zu retten: Zusammen mit seinen Freunden muss er auftauchen und den Piraten stoppen, bevor es zu spät ist!

SpongeBob Schwammkopf 3D läuft ab dem 19. Februar in unseren Kinos.


Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
03.02.2015 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Sehr edel! Besonders die Anspielung auf den Grey Film. laughing
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
03.02.2015 14:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Großartig, sehr schön smile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
03.02.2015 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Mr. Schwammkopf empfängt sie jetzt, Gott wie herrlich.
Forum Neues Thema
AnzeigeY