Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tekken

News Details Kritik Trailer
Tekken

Bekommt "Tekken" ein R-Rating?

Bekommt "Tekken" ein R-Rating?
0 Kommentare - Fr, 04.07.2008 von Moviejones
Schauspieler Luke Goss gab in einem Interview bekannt, was er glaubt, welches Rating der Film in den USA erhalten wird.

Bei einer Presseveranstaltung zu Hellboy 2 - Die goldene Armee sprach Schauspieler Luke Goss auch über seinen nächsten Film Tekken. Seiner Meinung nach, wird der Film vermutlich ein R-Rating (vergleichbar mit FSK16) erhalten. Tekken wird derzeit von Regisseur Dwight H. Little umgesetzt. Dabei handelt es sich um die Verfilmung der sehr beliebten Computerspielreihe.

Ein R-Rating könnte dem Film durchaus gut tun, wurden in der Vergangenheit doch zu viele Filme mit Gewalt auf ein PG-13 Rating zugeschnitten um die Anzahl möglicher Kinogänger zu vergrößern. Meistens wurden damit jedoch die Fans vergrault und auch sonst spielten diese Filme weitaus weniger ein, als möglich gewesen wäre. Mit einem R-Rating kann die Action jedoch angemessen umgesetzt werden und auf diese Weise sowohl die Fans der Spielereihe, als auch Kampfsportliebhaber als potentielle Kunden gewonnen werden.

Quelle: First Showing
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY