AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Bilderflut: Massig neue Fotos zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"

Bilderflut: Massig neue Fotos zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"
10 Kommentare - Mo, 24.02.2014 von K. Reichard
Die Spannung bis zum Erscheinen von "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" ist sowieso schon kaum auszuhalten, da überschüttet uns 20th Century Fox auch noch mit reihenweise neuen Bildern.

Mit einer wahren Bilderflut überraschte uns dieses Wochenende der mit Spannung erwartete Marvel-Kracher X-Men - Zukunft ist Vergangenheit. 20th Century Fox veröffentlichte an die 20 neue Fotos zu der kommenden Comicverfilmung, die wir für euch in unsere Galerie geladen haben.

Unter den Bildern befindet sich auch ein neues Charakter-Motiv vom Mutanten Bishop (Omar Sy, Ziemlich beste Freunde), das sich von der Aufmachung her den bereits erschienenen Promo-Bildern von Magneto (Michael Fassbender/Sir Ian McKellen), Professor Charles Xavier (James McAvoy/Sir Patrick Stewart), Colossus (Daniel Cudmore) und Storm (Halle Berry) anpasst. Außerdem gibt es weitere Mutanten, Forscher und auch ein zusätzliches Postermotiv zu sehen.

Bis zum Filmstart am 22. Mai ist es natürlich noch etwas hin, weswegen wir bis dahin sicher noch auf weitere Aufnahmen und Trailer zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit hoffen können.

So fehlen zum Beispiel noch eigene Charakter-Motive für Logan aka Wolverine (Hugh Jackman), Raven aka Mystique (Jennifer Lawrence), Pietro Maximoff aka Quicksilver (Evan Peters), Hank McCoy aka Beast (Nicholas Hoult), Kitty Pryde aka Shadowcat (Ellen Page), Marie aka Rogue (Anna Paquin), Bobby Drake aka Iceman (Shawn Ashmore), Alex Summers aka Havok (Lucas Till), James Proudstar aka Warpath (Booboo Stewart), Roberto da Costa aka Sunspot (Adan Canto), Clarice Ferguson aka Blink (Fan Bingbing) und Toad (Evan Jonigkeit).

Und wer weiß, vielleicht folgt ja auch noch der eine oder andere Mutant, den bislang noch niemand auf dem Schirm hatte? Welchen Mutanten aus der X-Men-Reihe würdet ihr denn gerne in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit in Action erleben?

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Da gebe ich dir recht
bei Comicverfilmung ist ehe üblicht, das man hier fehler auftauchen oder anders gemacht wird, damit die story einen zusammen hang bekommen ..
Avatar
Samurai : : Moviejones-Fan
24.02.2014 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.12 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 2
50% der Bilder sind nicht neu und außerdem habe ich die neusten schon vor 3 Tagen gesehen xD
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.02.2014 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Chris:
Logikfehler stören mich nicht, wenn sie nicht zu groß und offensichtlich sind und der Film insgesamt "rund" ist. Ich glaub, wenn Du es drauf anlegst, kannst Du in jedem SciFi- oder Comic-Film Logikfehler finden.^^

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Han:

Wir haben schon ein The Flash,. ... da mache ich mir keine sorgen :-)
ja... hier hat Singer bei Pietro total versagt von der aussehen her frown
Das will ich doch hoffen, was die story angeht, kann er nicht falsches machen
schließlich hat er mit X-men angefang zu drehen und schreiben . aber ich glauben wir werden einen oder das anderen lokigfehler endecken .
Avatar
Han : : Space Cowboy
24.02.2014 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Auweia Quicksilver ist ja mal der übelste Emo! Hatte gehofft, dass der auf dem Poster nur unglücklich abgelichtet wurde, aber in den Filmbildern sieht er ja noch schlimmer aus. Naja, zum Glück kommt bald der Flash.^^

Ansonsten bin ich weiterhin sehr gespannt, ob Singer zu alter Form zurückfindet. Bei dem Cast und der Story kann er aber eigentlich gar nicht versagen. Wird ziemlich sicher geschaut.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Zesi55:

Sie und ihre Bruder QuickSilver war damals ein teil der Bruderschaft des Bösen Mutanten, die gegen die X-men gekämpft haben
irgendwann mal haben die die seite gewechseln...
Lange story

auf jedefall als sie und Pietro ihre bruder in der X-men erschienen ? war die an der seite der bruderschaft
wegen der vater nehm ich an
aber ich denken nicht das die es wollten ...

wie gesagt. Sie war nie ein X-man/frau . :-)

kein problem ^^
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
24.02.2014 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Chris

echt? Warum? Ist doch die Schwester vom Quicksilver.
na ja, egal.
Danke für die Aufklärung
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Zesi55:

Hier Spiel sie nicht mit. Die war nie ein Teil der x-men
Auch wenn sie ein Mutant ist . Gehört sich zu den Avengers .
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
24.02.2014 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Bisher konnten mich alle unterhalten und dieser wird es auch tun.
Freu mich schon.
Ist Scarlet Witch nicht dabei?
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.02.2014 08:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Mir sind die Pictures Perfect nicht so wichtig
Der Inhalt des Filmes und die Atmosphäre interessieret mich sehr als die Bilder
Ich hoffe Singer kann den Spagat zwischen seinen Vorgänger mithalten und dem entsprechen auch durchziehen ...
Forum Neues Thema
AnzeigeN