Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Hier ist der deutsche Trailer zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"!

Hier ist der deutsche Trailer zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"!
77 Kommentare - Di, 29.10.2013 von Moviejones
Früher als erwartet steht schon der deutsche Trailer zum kommenden Mutantenabenteuer "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" bereit.

Der nahende Kinostart von Thor 2 - The Dark Kingdom scheint sich auch auf andere Comicverfilmungen auszuwirken. Nachdem in der vergangenen Woche der Trailer zu The Return of the First Avenger für Wirbel sorgte, legte 20th Century Fox bereits mit einem Trailerteaser nach, doch den echten Trailer zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit wollte man sich für diese Woche aufheben.

Die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn das, was wir hier zu sehen bekommen, macht wirklich Lust auf mehr. Vielleicht war es wirklich längst überfällig, dass Bryan Singer als Regisseur zurückkehrt und der Reihe damit wieder seinen Stempel aufdrückt. Dabei fällt neben der Rückkehr von alten Bekannten wie Ian McKellen (Magneto) und Patrick Stewart (Professor X) vor allem die deutlich düstere Stimmung auf, die schon einen gewissen Gegensatz zum Vorgänger X-Men - Erste Entscheidung bildet. Auch Wolverine - Weg des Kriegers steht hier außen vor, obwohl der Film bereits am Ende X-Men - Zukunft ist Vergangenheit angeteasert hatte.

Was bei dem Trailer ebenfalls auffällt, einmal mehr wird auf die Musik von Sunshine gesetzt, die wohl erheblich dafür verantwortlich ist, warum der Trailer neben der Action auch so gefühlvoll daherkommt. Wenn es Singer nun noch schafft, die Fäden so zusammenzuführen, dass neben der Nostalgie, die durch die Rückkehr bekannter Gesichter aus X-Men - Der Film, X-Men 2 und X-Men - Der letzte Widerstand verursacht wird, auch die emotionale Komponente nicht zu kurz kommt, dann sollte sich jeder Comicfan X-Men - Zukunft ist Vergangenheit nächstes Jahr ganz groß auf die Fahne schreiben. Und auch der Crossover mit den Jungstars aus X-Men - Erste Entscheidung dürfte mehr als spannend werden. 20th Century Fox geht mit X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ein gewagtes Experiment ein und wir sind gespannt, wie das ausgeht.

Wer den Trailer lieber im Originalton sehen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu. X-Men - Zukunft ist Vergangenheit hat am 22. Mai 2014 seinen deutschen Kinostart.


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
77 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Libertatis : : Moviejones-Fan
07.11.2013 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.09 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Macht Hans Zimmer den Soundtrack!?
...hab da "journey to the line " von Ihm aus dem Film "Thin red line" gehört!


Auf den Film freu ich mich wie ein Schneekönig!
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
03.11.2013 05:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Das Lied ist von John Murphy und kommt aus dem Film Sunshine(2007)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.11.2013 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jericho:

Ich finde es überhaupt nicht peinlich, wie du beschrieben hast. Ich bin Fans Von beiden. DC&Marvel sind gewesen Zwillingen. Aber ich verstehe das nicht, wieso einen das anderen Kind mehr ins licht Stellen und der anderen in Schatten verbannt. Dabei sind die beide das gute und das böse. Damit meinte ich "Die produzieren gute Filme und Schrotte Filme" . Aber das möchte manchen hier nicht einsehen. Selbst für manchen Marvelianer, fand MoS besser als IM3
Und jetzt sagt die anderen hier DC produzier Schrott ? Also bitte
Bleiben wir auf beide Seite fair
DC&MARVEL sind gut und schlecht.


Liest genau das was @ClintBarton: PS: kein Angriff auf dich persönlich oder so :-)

Über DC geschrieben haben.

Beide produzieren gute und schlechte Filme. Aber viele Hacken immer noch an DC herum, weil er nicht so viele Filme in die Kinos rein gebracht haben, wie Marvel.

Also ich sehe da kein Peinlichkeit auf meiner seit aus. Ich hab das geschrieben was ich von DC & Marvel was die bis jetzt geleistet haben. Oder legt die eingefleischten Marvel Fans wert auf einnahmen, als auf der Film Qualität auf ?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.11.2013 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Ewan
Mein Kommentar bezog sich darauf das du schriebst
Der Trailer haut einem nun mal sicher nicht aus den Socken. X-Men Gedöns halt. Da muss mehr kommen wenn es was werden soll.

Das klang so allgemeinernt als ob du meintste alle wären deiner Meinung und da habe ich halt nur angebracht das ein Großteil hier den Trailer wohl gut fanden und auch davon aus "den Socken gehaut wurden". Hättest du geschrieben: Der Trailer haut mich nun mal nicht aus den Socken. X-Men Gedöns halt.
Dann hätte ich nicht so reagiert

@Critjas27
Entweder liest du die kommentare nicht richtig, oder du ignorierst es.
Eigentlich wurde hier von einigen genau anders rum argumentiert (Ich
sehe gerade das war bei einer anderen Superheldennews, in dem die
Diskussion anfing. Wenn du dort die Kommentare nicht gelesen hast,
konntest du das natürlich nicht wissen. Ich komme langsam auch
durcheinander, wo was stand :-) ).
Dort haben nämlich genau die Zwei, die dir hier so toll zustimmen,
nämlich behauptet haben: "Vorweg will ich einfach noch einmal die
Tatsache betonen, das bis jetzt JEDER DC Film Qualitativ Hochwertiger
war, als jeder Marvel Streifen.
"
Daraufhin entbrannte nämlich hier News übergreifend diese Diskussion.
Ich finde es schon peinlich von Jack und Chris, das Sie es hier so
erscheinen lassen, als ob von Seiten der "Marvelnerds" auf DC
rumgehackt wird, dem war nämlich nicht so! Nicht wahr Ihr Beiden!
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
01.11.2013 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Leia

Warum muss denn unbedingt ein Song genommen werden, der gerade so In ist, dass er bereits in einigen Trailern und Filmen Verwendung fand und daher schon langsam aber sicher ausgelutscht ist?!

Den wahrscheinlichen Grund dafür habe ich gestern gelesen:
MTV-Interview mit Bryan Singer

"I asked for something emotionally driven for this first piece, to just reintroduce characters and the stakes. Its got plenty of action and scope, but I think at its core to remind audiences of the world, the stakes, and the characters, so it was nice to lead with a piece like this. To be honest, I was very fond of the Man of Steel trailer. I felt really felt that it captivated the heart of that character. I wanted something similar to that."

Singer war von der Gefühlsebene des/der Man of Steel Trailer so beeindruckt, dass er etwas ähnliches schaffen wollte. Und was bietet sich da besser an als Hans Zimmers "Journey to the Line"? Der Song wurde schließlich auch für den Man of Steel ComicCon Trailer verwendet.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2013 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theMagician;

Das war mehr als Verschwendung, die Figuren Cyclops sterben zu lassen. Von der x-men ist er der beste für mich. Erst überhaupt einer der Grund, warum ich die x-men mehr gelesen haben, als anderen Marvel Comic
Aber sein tot war bizarr gestaltet. Aber man munkelt, das die Figuren Scott bei x-men last stand sterben liest ?! Nur weil der Darsteller: Der die Figuren verkörpert hat, eine anderen Rolle bekommen haben oder besser gesagt, Bryan Singer wollte ihn haben, für Superman Returns haben. Darum lies die ihn auch sterben lassen.

Remys LeBeau, der ist geil der Franzosen :-)
Der hat so viele Geheimnis, wie kein anderen x-men :-)
Die Figuren ist interessant.

Wolverine ist okay, aber auch nicht so überragen wie manchen ihn hier finden.

Alex Summers aka Havoc ? Nun naja der war immer unberechenbar
Der war immer eifersüchtig auf Scott allgemein smile
Avatar
theMagician : : Criminal
31.10.2013 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@MobyDick & ChrisGenieNolan
Ihr sagt es Jungs.Cyclops ist sehr wichtig für die X-Men und ich wollte schon aus den Kino raus als ich gesehen habe das er stirbt. Ich mag Wolverine aber mein Liebling bei den X-Men ist eben Cyclops. Und natürlich Gambit. Seine Art und Weise machen den Charakter sehr interessant. Er ist nicht wirklich gut oder böse. Wie Menschen eben sind hat auch er seine Schattenseiten und versucht dann und wann mal etwas gutes zu tun. Ein Mann/Mutant mit widersprüchen. Ich wäre sehr froh wenn die beiden dabei wären aber das wird wohl nur ein Traum bleiben.

Aber wir haben ja noch Havok und der kann auch noch sehr gut werden.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2013 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Wahrscheinlich nicht. Schade Eigtl.
Das mit Scott Summers, gebe ich dir recht. Jemand wie Cyclops ist DIE stimme der X-men. Und was macht der Retner? Er lädst ihn sterben, was mich voll genervt hat. Ich weiß nicht wie Singer, so ne Figuren, wieder zurück bringen könnten in der X-Universum.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.10.2013 14:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
ChrisGenieNolan und ClintBarton:

Mein persönlicher Favorit ist Executioners Song oder Fatal Attractions.

Ehrlich gesagt denke ich aber nicht, dass die das umsetzen können, weder bei Fox noch bei Marvel/Disney, also lieber erst gar nicht probieren.

Warum ich auch die X-Men Verfilmungen nicht so prickelnd finde, ist dass sie Cyclops (DEN wichtigsten X-Man überhaupt) einfach so haben offscreen sterben lassen. Dafür dass er der wichtigste X-Men ist, war das schon ziemlich lahm - nur um Wolverine in den Fokus zu rücken. Als Comic-Leser war ich nie sein größter Fan, aber man muß nunmal akzeptieren, dass er die Seele der X-men seit Anfang an ist.

Das muss korrigiert werden, notfalls per Re-re-reboot :-)

Nochmal zum Trailer: Habe ihn mir noch ein paar angeschaut, werde nicht wirklich warm damit. Diese komische Höhle oder was auch immer, was da mehrmals im Bild auftaucht, erinnert mich böse an irgendwelche komischen Behausungen in Lost Staffel 6, und die Staffel habe ich auch als ziemlich mies in Erinnerung...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Leia : : Prinzessin
31.10.2013 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Gefällt mir, der Trailer! Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet, denn vom Vorgänger war ich schon ziemlich enttäuscht, vor allem zum Ende hin. Grundsätzlich halte ich aber vom Cast enorm viel (außer Lawrence als Mystique... mehr Fehlbesetzung ging nun wirklich nicht!) und gepaart mit dem genialen "alten" Cast könnte das ein richtig spannendes Ensemble werden. Der Trailer verspricht da auf jeden Fall einiges!

Allerdings gibts für mich persönlich nen bitteren Wermutstropfen. Die Musik... Das hinterlässt bei mir schon wieder einen unangenehmen Beigeschmack. Warum muss denn unbedingt ein Song genommen werden, der gerade so In ist, dass er bereits in einigen Trailern und Filmen Verwendung fand und daher schon langsam aber sicher ausgelutscht ist?! Das hat doch der Film nun wirklich nicht nötig, so auf einer IN-Welle mitzuschwimmen. Mich nerven diese Details tierisch an, denn das sind immer diese Nuancen, die eine Sache perfekt machen... oder wie in diesem Falle eben nicht.

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2013 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@AldrichKillian:

Das ist eben des.
Auch wenn Marvel, seinen Figuren in verschiedene Hauses unter gebracht haben und sind?! Aber es ist immer noch Marvel. Die haben nur verschiedene Mutterkonzern

Deswegen zählt auch alle Marvel Filme
Von Disney/Sony/Clumbia Pics usw.
DC Charakter sind alle in WB Hauses. Auch wenn die keine selbe DCCU von MOS und was noch dazu kommen, sind immer DC-World
Daher zählt auch alle Schrott was die produziert und gutes produziert.
Aber viele zählen nur MCCU. Selbst daunten befindet sich auch schlechte Produktion Filme von Marvel.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
31.10.2013 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
@Critjas27 & ChrisGenieNolan:

Natürlich hast du Recht, Critjas27, dass es auch einige schlechte, wenn nicht sogar katastrophale Comicverfilmungen des Verlages Marvel gibt, allerdings denken viele bei Marvel an das MCU, welches eben nur aus "Iron Man", "Hulk", "Thor" und "Captain America" bisher besteht und da waren alle Filme ordentlich und unterhaltend, auch wenn manche den "unglaublichen Hulk" und die "Iron Man" Fortsetzungen nicht gut fanden, was ich ja voll und ganz nachvollziehen kann, aber in dieser Filmreihe gibt es wenige schlechte Filme, wenn man Marvel als Filmreihe ansieht und nicht als alle Marvel Filme bisher und einige meinen das MCU, wenn sie von Marvel reden.

Das gleiche Problem sehe ich bei DC allerdings nicht, denn hier kommen alle DC Filme von Warner, auch wenn man "Jonah Hex" nicht mit dem neuen "Man of Steel" Universum vergleichen kann.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.10.2013 07:28 Uhr | Editiert am 31.10.2013 - 07:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Critjas27:

Gell ?
Alle Hacken nur auf DC herum. Dabei hat Marvel auch so viele Schrott Produziert wie DC...aber das scheint keinen hier es zu interessieren
Die wollen das Goldenen zeit von Marvel sehen
Aber seinen Schrott produzierten Filme, Wirt unter der Tisch gekehrt, als wäre nichts passieren :-)

"Blade III und IM3" hast du vergessen :-)

Also wie ihr sieht ? DC&MARVEL, hab genau so viele Schrott und gute Filme produziert. Das muss man auf beide Seite gesagt werden.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
31.10.2013 00:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Critjas27:

Wo du Recht hast, hast du Recht!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
31.10.2013 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Warum lese ich hier ständig, das nur DC gurken produzieren würde scheinbar hat man die ganzen Marvel gurken schon aus dem Gedächtnis gelöscht dann zähle ich ein paar auf :

Ghost Rider 1/2, X-Men Origins Wolverine, Fantastic 4 1/2, The Punisher 1/2, Elektra , Daredevil, Iron Man 2 , X-Men 3, Hulk 1/2, Spiderman 3

Marvel und DC produzieren also gleich viel Schrott, wer hätte das gedacht.

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY