Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Hier ist der deutsche Trailer zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"!

Hier ist der deutsche Trailer zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"!
77 Kommentare - Di, 29.10.2013 von Moviejones
Früher als erwartet steht schon der deutsche Trailer zum kommenden Mutantenabenteuer "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" bereit.

Der nahende Kinostart von Thor 2 - The Dark Kingdom scheint sich auch auf andere Comicverfilmungen auszuwirken. Nachdem in der vergangenen Woche der Trailer zu The Return of the First Avenger für Wirbel sorgte, legte 20th Century Fox bereits mit einem Trailerteaser nach, doch den echten Trailer zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit wollte man sich für diese Woche aufheben.

Die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn das, was wir hier zu sehen bekommen, macht wirklich Lust auf mehr. Vielleicht war es wirklich längst überfällig, dass Bryan Singer als Regisseur zurückkehrt und der Reihe damit wieder seinen Stempel aufdrückt. Dabei fällt neben der Rückkehr von alten Bekannten wie Ian McKellen (Magneto) und Patrick Stewart (Professor X) vor allem die deutlich düstere Stimmung auf, die schon einen gewissen Gegensatz zum Vorgänger X-Men - Erste Entscheidung bildet. Auch Wolverine - Weg des Kriegers steht hier außen vor, obwohl der Film bereits am Ende X-Men - Zukunft ist Vergangenheit angeteasert hatte.

Was bei dem Trailer ebenfalls auffällt, einmal mehr wird auf die Musik von Sunshine gesetzt, die wohl erheblich dafür verantwortlich ist, warum der Trailer neben der Action auch so gefühlvoll daherkommt. Wenn es Singer nun noch schafft, die Fäden so zusammenzuführen, dass neben der Nostalgie, die durch die Rückkehr bekannter Gesichter aus X-Men - Der Film, X-Men 2 und X-Men - Der letzte Widerstand verursacht wird, auch die emotionale Komponente nicht zu kurz kommt, dann sollte sich jeder Comicfan X-Men - Zukunft ist Vergangenheit nächstes Jahr ganz groß auf die Fahne schreiben. Und auch der Crossover mit den Jungstars aus X-Men - Erste Entscheidung dürfte mehr als spannend werden. 20th Century Fox geht mit X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ein gewagtes Experiment ein und wir sind gespannt, wie das ausgeht.

Wer den Trailer lieber im Originalton sehen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu. X-Men - Zukunft ist Vergangenheit hat am 22. Mai 2014 seinen deutschen Kinostart.


Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
77 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2013 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@ClintBarton:

Wenn 20th Fox die Rechte von x-men noch beibehalten sollten ? Kann gut möglich, das die es irgend wann mal verfilmen können

Mein Liebling Story der x-men ist das mit Onslaught die Story war einfach nur geil geschrieben und danach als die Sentiels die X-men gejagt haben smile
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
30.10.2013 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@MobyDick

Daredevil bietet ne Menge potenzial, auch der Brian M. Bendis run war sehr gut.

Bei den X-Men muß ich auch immer unweigerlich an Age of Apocalypse denken, wie geil es wäre diese Storyline im Kino zu sehen.
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.10.2013 22:39 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Fantastische Diskussion hier über DC vs Marvel, freut mich :-)

@Clint Barton: Sin City ist schon gut, aber beileibe nicht so gut wie er immer gemacht wird, finde ich.
Eine wirklich grandiose Vorlage von Frank Miller, richtig gut umgesetzt, mehr nicht.

Leider wird jetzt, wo Marvel wieder die Rechte zu Daredevil hat, wohl niemals Born Again von Frank Miller verfilmt werden, das ist ein Hammerstoff...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.10.2013 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
ClintBarton & Peralk:

Klar hat Marvel der Kampf für sich entschieden
Weil sonst hätte das beide Universum unter gehen können

Superman hat gegen Hulk gesiegt
Batman hat gegen Capt gesiegt

Spiel hat Superboy gesiegt
Silver Surfer hat gegen Green Lantern gesiegt.
Flash hat gehen QuickSilver gewonnen
Wäre Flasch die Leute aus der LKW retten zu versuchen, kam QuickSilver von hinten und Flash an zu greifen
Dennoch ist und war Flash der schnellsten und der Stärke von beide und hat auch dieser Kampf für sich entschieden :-)
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
30.10.2013 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Wie kann man da nein sagen:-)
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
30.10.2013 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Als ich den Trailer sah, bekam ich eine Gänsehaut! Den Trailer finde ich schonmal großartig und ich denke das der Film mit sicherheit auch großartig wird!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.10.2013 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Natürlich geht es um den Inhalt!
In dieser Diskussion hast du anstatt mit Argumenten mit lächerlichem LOKI-Fan-Girl Gehabe geantwortet!
Nach gefühlt 50 Posts wo als Antwort immer nur Pubertäres, Loki ist so Geil, Loki ist so Toll und Loki ist ein Gott weil Peralk es so will Geschwätz von dir rüber kam, könnte man schon an dem Verstand einer 37 Jährigen Frau zweifeln.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
30.10.2013 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Peralk

Da hast du vollkommen Recht, die Charaktere von DC und Marvel mussten gegeneinander kämpfen um ihr jeweiliges Universum zu retten.
Da die Kämpfe teilweise durch Leservoting entschieden wurden, entschied Marvel die Schlacht für sich. Um das Überleben aller zu sichern, entschied ein Wächter über die verschiedenen Universen, beide Welten miteinander zu verschmelzen, zum sogenannten Amalgam Universum. Da gab es dann Figuren wie Dark Claw, Super Soldier, Iron Lantern usw. Das war ein Highlight der Comicgeschichte.


Zu dem anderen mach ich mir keine sorgen, ist hier ja alles harmlos hier, ich mag solche Diskussionen.
Avatar
theMagician : : Criminal
30.10.2013 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@Firebird
Dein Kommentar zu Green Lantern trifft genau meinen Ton.

@Diamondback
Deswegen hätte es einen jungen und einen alten Wolverine geben müssen. Der alte Verstand von ihm erwacht ja in dem jungen Wolverine

SPOILER!SPOILER!

[spoil]Der Wolverine aus den X-Men Filmen kann sich ja nicht an seine mentale Zeitreise erinnern, weil er doch in X-Men Origin:Wolverine seine Erinnerungen verloren hat.[/spoil] Und in X-Men Origin:Wolverine waren die X-Men auch nicht das Thema, weshalb auch kein Wort darüber verloren wurde.

@Green Lantern Vergleich
Einen DC-Film wie Green Lantern mit dem Marvel Filmen zu vergleiche, ist genau so blödsinnig (Verzeihung aber mir fällt leider kein Wort ein um es schöner auszudrücken) wie einen Star Wars-Film mit einem Star Trek-Film zu vergleichen. Auch wenn es nur um die Art der Unterhaltung geht die GL an Marvel erinnert. Da kann man auch gleich Batman & Robin mit den Teletubbies vergleichen, nur weil es in beiden Kunterbunt zur Sachen geht.

Fakt ist für mich, das GL einfach nicht gut war. Firebird hat es schon erwähnt und auch ich habe mir mehr erhofft und gewünscht.
Mir gefielen die Szenen auf dem Planeten Oa mit allen Lantern und Ryan Reynolds. Das war es auch schon.

[spoil]Die Story mit den Vater und der Angst haben für mich sehr aufgesetzt gewirkt. Brauchte er den wirklich so ein Trauma um ein Superheld werden zu können? Reicht es denn nicht, das er als einziger Mensch eine enorme Last auf den Schultern trägt, weil er für den Raumsektors 2814 (und auch für die Erde, auf der über 7 Milliarden Menschen leben ) verantwortlich ist?[/spoil]

Für mich ist das schon eine enorme Verantwortung. Wie seht ihr das alle? Hätte das denn nicht gereicht? [spoil]Haben wir wirklich einen Hal Jordan mit Vaterkomplexen gebraucht?[/spoil]

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.10.2013 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:


Hahahahahahahahaha
Das sagt die Richtige!
Bei unseren "Meinungen" ging es um die Einschätzung ob eine Fiktive Figur ein Gott ist oder nicht.

Aber wenn man einem die eigene Meinung absprechen will, weil einem ein Trailer nicht gefallen hat, ist das ein anderes paar Schuhe.
man DARF durchaus einen EIGENEN Geschmack haben!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ClintBarton : : Moviejones-Fan
30.10.2013 17:39 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 147 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Da hab ich ja was losgerollt.

@ChrisGenieNolan

Ich schrieb weniger schlechte Filme nicht keine.


Um da mal Missverständnisse auszuräumen, ich bin zwar den Marvel Comics mehr zugetan, habe aber meine Lieblinge auch bei DC Comics.
GL ist eines der Comics die ich sehr mag, gerade deshalb war der Film so enttäuschend. Parallax wurde zu einer...Wolke?! Also bitte!

Es gibt auch Filme von Marvel die mich sehr enttäuscht haben. Beide Fantastic Four Teile waren weniger als gut, und beim 2. Wolverine Film hab ich mich geärgert, Geld im Kino bezahlt zu haben. Spiderman 3 war auch nicht so der Brüller, aber erträglich.

Bei Cpt. America und Thor hab ich mich gut unterhalten gefühlt und Iron Man 1 war super, die Nachfolger gut.

Natürlich hast du recht, Watchman war großartig, aber die beste Comicverfilmung ist für mich Sin City auch weil sie am konsequentesten umgesetzt wurde.

Und zum eigentlichen Thema:

Der Trailer hat mir gerade wegen der leiseren Tonart gut gefallen.
Avatar
Han : : Space Cowboy
30.10.2013 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Auch wenn der eine Stimmungswechsel bei 1:17 super holprig war, der Trailer macht Laune! Ich freu mich aber auch schon sehr auf diesen Film! Der wird hoffentlich das beste der neuen und alten X-Men zusammenkratzen und uns mal wieder einen Knaller bescheren. smile

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
30.10.2013 16:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Ewan.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie manche einem die EIGENE Meinung absprechen wollen!



..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
30.10.2013 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ jerichocane

Mir hat der Trailer wirklich nicht sehr gefallen und da ich eine eigene Meinung habe, habe ich dies hier auch so festgehalten.

Muss ich nun meine Meinung den vorherigen Meinungen anpassen? Ich denke nicht und so war dein Text:

Ich glaube da irrst du dich. Der Trailer war klasse und ich (und so wie es hier scheint alle außer dir fanden den Trailer klasse) werde den Film nach dem Trailer mit Sicherheit im Kino anschauen!

wohl nicht ernst gemeint oder ;o)

Wünsch dir aber 100pro viel Spass im Kino - BR reicht mir da völlig (ausser die nächsten Trailer sind besser).

LG
Avatar
Diamondback : : Moviejones-Fan
30.10.2013 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Warum es Wolverine nicht zwei Mal gibt wird ganz genau bei 0:46 min erklärt ;)

Deswegen hätte es einen jungen und einen alten Wolverine geben müssen. Der alte Verstand von ihm erwacht ja in dem jungen Wolverine.
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY