Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Hier ist der deutsche Trailer zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"!

Hier ist der deutsche Trailer zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"!
77 Kommentare - Di, 29.10.2013 von Moviejones
Früher als erwartet steht schon der deutsche Trailer zum kommenden Mutantenabenteuer "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" bereit.

Der nahende Kinostart von Thor 2 - The Dark Kingdom scheint sich auch auf andere Comicverfilmungen auszuwirken. Nachdem in der vergangenen Woche der Trailer zu The Return of the First Avenger für Wirbel sorgte, legte 20th Century Fox bereits mit einem Trailerteaser nach, doch den echten Trailer zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit wollte man sich für diese Woche aufheben.

Die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn das, was wir hier zu sehen bekommen, macht wirklich Lust auf mehr. Vielleicht war es wirklich längst überfällig, dass Bryan Singer als Regisseur zurückkehrt und der Reihe damit wieder seinen Stempel aufdrückt. Dabei fällt neben der Rückkehr von alten Bekannten wie Ian McKellen (Magneto) und Patrick Stewart (Professor X) vor allem die deutlich düstere Stimmung auf, die schon einen gewissen Gegensatz zum Vorgänger X-Men - Erste Entscheidung bildet. Auch Wolverine - Weg des Kriegers steht hier außen vor, obwohl der Film bereits am Ende X-Men - Zukunft ist Vergangenheit angeteasert hatte.

Was bei dem Trailer ebenfalls auffällt, einmal mehr wird auf die Musik von Sunshine gesetzt, die wohl erheblich dafür verantwortlich ist, warum der Trailer neben der Action auch so gefühlvoll daherkommt. Wenn es Singer nun noch schafft, die Fäden so zusammenzuführen, dass neben der Nostalgie, die durch die Rückkehr bekannter Gesichter aus X-Men - Der Film, X-Men 2 und X-Men - Der letzte Widerstand verursacht wird, auch die emotionale Komponente nicht zu kurz kommt, dann sollte sich jeder Comicfan X-Men - Zukunft ist Vergangenheit nächstes Jahr ganz groß auf die Fahne schreiben. Und auch der Crossover mit den Jungstars aus X-Men - Erste Entscheidung dürfte mehr als spannend werden. 20th Century Fox geht mit X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ein gewagtes Experiment ein und wir sind gespannt, wie das ausgeht.

Wer den Trailer lieber im Originalton sehen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu. X-Men - Zukunft ist Vergangenheit hat am 22. Mai 2014 seinen deutschen Kinostart.


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
77 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Tim : : King of Pandora
29.10.2013 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Duck-Anch-Amun
Warum sollte er nicht im Rollstuhl sitzen? Immerhin war das Ende von Erste Entscheidung in dem Punkt doch eindeutig.

Ansonsten toller Trailer.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.10.2013 14:45 Uhr | Editiert am 29.10.2013 - 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Poste es dann auch nochmal hier. Man war der deutsche Trailer diesmal schnell.
Der Trailer sieht überragend aus laughing Alleine schon Jennifer Lawrence macht den Film zu einem Must-See laughing
Man hat nichts gezeigt von den Sentinels, nicht gezeigt wieso Wolverine in die Vergangenheit reisen muss und eigentlich sonst nichts von der Story verraten smile Um Ultron zu zitieren:
Ich freue mich.

Minute 1:44: Sieht es nur so aus oder hat Wolverine immer noch seine Knochenklinge? Die Szene ist einfach zu schnell, aber ich glaube es handelt sich tatsächlich um die knochigen Klingen.
[spoil]Im Trailer sitzt der junge Charles widderum im Rollstuhl, es wird immer verwirrender tongue-out[/spoil]
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY