Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Hier ist der deutsche Trailer zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"!

Hier ist der deutsche Trailer zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"!
77 Kommentare - Di, 29.10.2013 von Moviejones
Früher als erwartet steht schon der deutsche Trailer zum kommenden Mutantenabenteuer "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" bereit.

Der nahende Kinostart von Thor 2 - The Dark Kingdom scheint sich auch auf andere Comicverfilmungen auszuwirken. Nachdem in der vergangenen Woche der Trailer zu The Return of the First Avenger für Wirbel sorgte, legte 20th Century Fox bereits mit einem Trailerteaser nach, doch den echten Trailer zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit wollte man sich für diese Woche aufheben.

Die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn das, was wir hier zu sehen bekommen, macht wirklich Lust auf mehr. Vielleicht war es wirklich längst überfällig, dass Bryan Singer als Regisseur zurückkehrt und der Reihe damit wieder seinen Stempel aufdrückt. Dabei fällt neben der Rückkehr von alten Bekannten wie Ian McKellen (Magneto) und Patrick Stewart (Professor X) vor allem die deutlich düstere Stimmung auf, die schon einen gewissen Gegensatz zum Vorgänger X-Men - Erste Entscheidung bildet. Auch Wolverine - Weg des Kriegers steht hier außen vor, obwohl der Film bereits am Ende X-Men - Zukunft ist Vergangenheit angeteasert hatte.

Was bei dem Trailer ebenfalls auffällt, einmal mehr wird auf die Musik von Sunshine gesetzt, die wohl erheblich dafür verantwortlich ist, warum der Trailer neben der Action auch so gefühlvoll daherkommt. Wenn es Singer nun noch schafft, die Fäden so zusammenzuführen, dass neben der Nostalgie, die durch die Rückkehr bekannter Gesichter aus X-Men - Der Film, X-Men 2 und X-Men - Der letzte Widerstand verursacht wird, auch die emotionale Komponente nicht zu kurz kommt, dann sollte sich jeder Comicfan X-Men - Zukunft ist Vergangenheit nächstes Jahr ganz groß auf die Fahne schreiben. Und auch der Crossover mit den Jungstars aus X-Men - Erste Entscheidung dürfte mehr als spannend werden. 20th Century Fox geht mit X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ein gewagtes Experiment ein und wir sind gespannt, wie das ausgeht.

Wer den Trailer lieber im Originalton sehen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu. X-Men - Zukunft ist Vergangenheit hat am 22. Mai 2014 seinen deutschen Kinostart.


Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
77 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.10.2013 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Duck-Anch-Amun

Klar wird gesagt, wieso er zurück reist ;) Aber ich meine damit eher: wieso muss er dem jungem Charles Hoffnung geben und wieso benötigt es deshalb eine Zeitreise?

Wäre doch schade, wenn Singer alles verraten würde, bevor der Film im Kino gestartet ist... wink Außerdem kommt ja noch mindestens ein zweiter Trailer... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.10.2013 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
@Jack-Burton und Peralk: Vielen Dank für den herzlichen Empfang und den Hut :-D (Muß noch nachlesen, was es damit auf sich hat...)

Sicher werde ich dem Film seine Chance geben, kann ja wirklich gut werden und mich auch positiv überraschen (wie damals Amazing Spider-Man oder kürzlich Man of Steel), nur der Trailer hat mich eher ernüchtert zurück gelassen. Ich habe nur in den letzten Jahren für mich bessere DC Verfilmungen gesehen als Marvel, und dass obwohl ich seit frühester Kindheit auch ein Marvel-ianer war. Und das enttäuscht schon ganz schön. Wenn die dann auch noch X-Men ein weiteres Mal gegen die Wand fahren, trete ich dem ChrisGenieNolan-Fanclub bei :-D
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
29.10.2013 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@MobyDick:

erstmal ein Herzliches Welcome!
Das ist schon Starker Tobak den du da Schreibst!
Aber,
Ich sehe vieles was du da Anführst ähnlich.
Alledings solltest du vielleicht abwarten wie der neue X-Men Film letztendlich wird, bevor du den jetzt Verrupfst, :-)
Aber zieh dich warm an, hier sind einige Hardcore-Marvel-Fans die deine Aussagen als Frevel sehen werden!

Von mir bekommst du für deine deutlichen Worte (Und deinen Mut) gleich mal einen Hut rübergereicht! ;)


..And THATS what Jack Burton has to say at this time.
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.10.2013 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@patertom: siehe unten ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.10.2013 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab schon mega bock auf den film, aber ich finde die szenen im trailer, die schnitte und so weiter sowas von schlecht zusammengewürfelt. unglaublich schlecht sogar. dennoch werde ich natürlich in den film gehen. an sich super trailer, nur die zusammensetzung ist iwie sinnlos.

weiß zufällig jemand, ob der alte xavier noch seine richtige synchronstimme bekommt oder ist der deutsche sprecher vllt in der zwischenzeit gestorben?
(=0:
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.10.2013 17:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Tim

Ich meine damit die Bilder die gestern auftauchten und der darauf folgenden Diskussion hier auf Moviejones ;) Dort gab es einige Bilder wor Charles nicht im Rollstuhl saß, was Fragen aufwarf

@DesertHunter24

Klar wird gesagt, wieso er zurück reist ;) Aber ich meine damit eher: wieso muss er dem jungem Charles Hoffnung geben und wieso benötigt es deshalb eine Zeitreise?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
29.10.2013 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Ewan
Nett aber sicher nicht mehr. Der Trailer haut einem nun mal sicher nicht aus den Socken. X-Men Gedöns halt. Da muss mehr kommen wenn es was werden soll.

Ich glaube da irrst du dich. Der Trailer war klasse und ich (und so wie es hier scheint alle außer dir fanden den Trailer klasse) werde den Film nach dem Trailer mit Sicherheit im Kino anschauen!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
29.10.2013 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Hi,

bin neu hier. Und dieser Trailer ist der einzige Grund, warum ich mich überhaupt hier angemeldet habe. Üblicherweise will ich nicht gleich mit Motzen und Meckern anfangen - damit macht man sich ja nicht unbedingt beliebt - aber leider geht es in diesem Fall nicht mehr anders.

ich bin ein Fan der X-Men der ersten Stunde, habe alle Comics von denen, seit Condor die Comics herausbrachte und kenne mich in dem Teil des Marveluniversum meiner bescheidenen Meinung nach ziemlich gut aus. Ich war auch seit jeher ein größerer Fan der X-Men Comics als der Rächer (Avengers) oder der Spinne (Spider-Man), und DC war da sowieso nie mein Fall.

Ich habe in den letzten Jahren mit Erstaunen und Bestürzung die Verfilmungen beider Lager beobachtet: Während Warners Comicverfilmungen (vergessen wir mal Green Lantern und Jonah Hex) allesamt richtig gut bis sehr gut waren, hat Marvel/Disney meiner Ansicht nach austauschbare Popcornfilme ohne Tiefgang produziert, was schließlich im höchstens netten Avengers Film gipfelte - wie gesagt, meine bescheidene Meinung. Keiner der Disney/Marvel Filme hat auch nur ansatzsweise sein volles Potential ausgeschöpft und ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass der Ultron Film das irgendwie ändern wird.

Sony hat da schon etwas bessere Filme mit Spider-Man abgeliefert, und alles was ich zum zweiten Teil des Reboots lese und höre klingt auch irgendwie vernünftig.

Und nun zu X-Men. Ich fand den ersten Teil von Singer schon nicht sonderlich gut, den zweiten dafür umso besser und den dritten bis zur Hälfte Hammer, dann umso bescheidener. Wolverine Origins fand ich wiederum nicht halb so schlecht wie er immer und überall gemacht wird, dafür fand ich den neuen Wolverine Film richtig mies und eine Beleidigung für die geniale Vorlage.
Kommen wir zu First Class: Sicherlich gab es Ungereimtheiten zu den alten Filmen, aber hier wurde endlich eine Supergeschichte erzählt, und neben Watchmen und der Dark Knight Trilogie (alles DC-Verfilmungen) meine liebste Comic-Verfilmung.

So, und jetzt dieser Trailer: Lahm, sieht wirklich aus wie aus einem 90er Fantasy-Film. Sieht viel zu vollgepackt aus, zu pseudoambitioniert, und sich in eine völlig falsche Richtung entwickelnd. Die Kostüme in der Zukunft sehen lächerlich aus, aus dem brisanten Internierungslagerthema der Vorlage wird anscheinend nicht voll ausgeschöpft, stattdessen wird der omnipräsente Wolverine extrem in den Vordergrund gerückt, was der Handlung eigentlich nur schaden kann. So hatte First Class gerade dadurch punkten können, gerade weil auf ihn verzichtet wurde und das frische Blut so in den Vordergrund rückte. Und dass Bryan Singer wieder Regie führt, ist für mich leider kein Qualitätssiegel (der letzte brauchbare Film von dem Mann ist X2, und das ist auch schon 10 Jahre her). Ich hoffe wirklich, dass der Film ganz anders wird als es gerade aussieht. Denn gerade ist mein meisterwarteter Film 2014 zum meistunerwarteten mutiert.

Ich hoffe ich bin niemandem auf die Füße getreten, aber um einen gewissen Ultron aus dieser Community zu zitieren und auch Borat:

Ich freue mich .... Nicht
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
29.10.2013 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Gefällt mir richtig gut. Bin ja keine so große Comicliebhaberin, aber die X-Men gefallen mir von allen immer noch am besten. Fand schon den Reboot sehr gut und freue mich jetzt noch mehr auf die Fortsetzung.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.10.2013 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@Oberlamer: Ernst Meincke
@Croatia:
John Murphy - Surface Of The Sun

ps: Der Trailer kommt ganz gut rüber.
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
29.10.2013 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nett aber sicher nicht mehr. Der Trailer haut einem nun mal sicher nicht aus den Socken. X-Men Gedöns halt. Da muss mehr kommen wenn es was werden soll.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
29.10.2013 16:14 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Starker Trailer, ich freue mich!
Weiß jemand, von wem Patrick Stewart synchronisiert wird? Im Trailer hört es sich fast wie Rolf Schult an, aber der lebt ja leider nicht mehr :-(
Wird wohl sein Sohn oder Ernst Meicke einspringen?
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
29.10.2013 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Duck-Anch-Amun

nicht gezeigt wieso Wolverine in die Vergangenheit reisen muss

Doch. Wurde gezeigt. Wolverine wurde vom alten Xavier in die Vergangenheit geschickt, um den jungen Xavier wieder zum Hoffen zu bringen und die schreckliche Zukunft zu verhindern...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Croatia : : Moviejones-Fan
29.10.2013 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 66 | Reviews: 117 | Hüte: 1
Erstens: Genialer Trailer, doch sollte man ihn sich ein paar Mal anschauen um zu folgen.
Zweitens: Der Anfangs beginnt mit einem ähnlichen Soundtrack wie im MoS-Trailer und am Ende gibt es einen Inception ähnlichen Soundtrack, ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Drittens: X-Men bleibt der Juwel in der Marvel-Filmwelt zusammen mit dem großartigen Marvels The Avengers.
Avatar
JoshDuak : : Moviejones-Fan
29.10.2013 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.12 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wow... Hatte selten so viel Gänsehaut wie bei dem Trailer.
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY