Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Trailervorgeschmack auf "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" - Trailer Dienstag

Trailervorgeschmack auf "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" - Trailer Dienstag
12 Kommentare - Fr, 25.10.2013 von Moviejones
Nächste Woche wird es den ersten Trailer zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" geben, jetzt schon erste Szenen vorab.

Seit gestern ist X-Men - Zukunft ist Vergangenheit nicht mehr der Film, mit dem schrecklichsten deutschen Untertitel. Der geht an einen anderen Superheldenfilm, der diese Woche zu Captain America 2 - The Return of the First Avenger umgetauft wurde. Denn Winter Soldier hätte in Deutschland auch niemand verstanden. Nachdem es aus dem Marvel-Lager zu Captain America 2 gestern schon einen Trailer gab, welches für den Titel entschädigt, will nun 20th Century Fox mit seinen von Marvel lizensierten X-Men nachlegen.

Natürlich nicht beim Titel, sondern viel eher mit bewegten Bilder. Ganz nach dem Motto, dass Captain America 2 - The Return of the First Avenger und Guardians of the Galaxy kommendes Jahr nicht die einzigen Comicverfilmungen bleiben sollen und die vielleicht viel cooleren Helden an ganz anderer Stelle in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit zu finden sein werden.

Aus diesem Grund erreichen uns schon jetzt erste bewegte Szenen aus X-Men - Zukunft ist Vergangenheit für den kommenden Trailer. Dieser soll am Dienstag nächste Woche erscheinen und dann natürlich etwas mehr bieten als die paar Sekunden, die aber bereits Lust auf mehr machen. Vor allem das Wiedersehen mit alten Bekannten wie Patrick Stewart, Ian McKellen, Halle Berry, Anna Paquin, Ellen Page und Hugh Jackman erfreut doch das Herz, haben wir viele der Darsteller zuletzt in ihren Rollen in X-Men - Der letzte Widerstand 2006 gesehen, bevor Fox mit den X-Men neue Wege beschritt - die Zuschauer erst mit X-Men Origins - Wolverine ärgerte, bevor man die Kurve mit X-Men - Erste Entscheidung und Wolverine - Weg des Kriegers bekam.

Mit X-Men - Zukunft ist Vergangenheit soll nun alles besser werden, jedenfalls versprechen die Macher den besten und epischsten X-Men-Film aller Zeiten. Große Worte, denen nächste Woche mit dem Trailer hoffentlich auch Taten folgen.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit kommt am 22. Mai 2014 in die deutschen Kinos.

Quelle: Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
27.10.2013 15:14 Uhr | Editiert am 27.10.2013 - 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
@DennisGTR
[spoil]bekommt Wolverine seine Adamantium-Klingen zurück ? Und wenn ja wie.[/spoil]

Wieso denn zurück? Wo sind die denn?

Keine Sorge ich weiß was du meinst aber vielleicht solltest du solche Infos nicht Spoilern.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.10.2013 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Alleine diese paar Filmfetzen steigern meine Vorfreude imens. Freu mich schon sehr auf den kompletten Trailer.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DennisGTR : : Moviejones-Fan
26.10.2013 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.03.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was mich eigentlich am meisten beschäftigt, bekommt Wolverine seine Adamantium-Klingen zurück ? Und wenn ja wie.

The tree of liberty must be refreshed from time to time with the blood of patriots and tyrants.

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
25.10.2013 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Yeah! Und kann mir bitte einer sagen, warum man diese Suits nicht schon vorher hätte nehmen können? Anstatt dieser Lederstrampelanzügen aus den ersten Teilen? Die Uniformen aus Die erste Entscheidung waren wenigstens nicht aus Leder/Kunstleder...aber das sieht schon cool aus. hat Sinder also doch was gelernt...und warum sieht Logan so gepflegt aus? laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
25.10.2013 20:17 Uhr | Editiert am 25.10.2013 - 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die ersten beweglichen Bilder sehen schon sehr gut aus.
Ich hoffe, das der Trailer viele Szenen mit Hugh Jackman und Ian Mckellen beinhalten wird.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
25.10.2013 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Hach ich freu mich wie ein Klops auf Soße...

Wie Charles Xavier zum Schluss den Arm hochreißt. Er ist halt mein absoluter Lieblingcharakter.

[spoil]Die Sterbeszene mit Phönix im dritten Teil hat mir doch echt ne Träne ins Auge gelullert[/spoil]

Freue mich definitv riesig auf Dienstag.
Avatar
MasterP : : Frankenweenie
25.10.2013 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.12 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Meiner Meinung nach klingt "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" um einiges blöder als "Captain America: Return of the First Avenger".. Naja Geschmackssache ;)
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
25.10.2013 15:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der letzte X-Men war schlecht... ganz mies (hat der nicht 10 Hüte bei der MJ Kritik bekommen? hehe)

Infolgedessen wird dieser hier mal auf BR geschaut.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
25.10.2013 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich finde den Teaser ganz nett, aber da ich kein "X-Men" Fan bin, lassen mich die Filmschnipsel ziemlich kalt, auch wenn ich auf den Trailer natürlich gespannt bin, denn nach "Erste Entscheidung" und einem bodenständigen "Wolverine: Weg des Kriegers" konnten die Mutanten bei mir ordentliche Sympathiepunkte ergattern, auch wenn der Fokus wohl bei diesem "epischen und größten X-Men Film aller Zeiten" wieder auf Action gelegt sein wird und nicht mehr so nachdenklich und menschlich wie es bei "Wolverine" in diesem Jahr war, aber das muss ja nicht heißen, dass der Film schlecht wird.

Der Teaser scheint mir einfach nur veröffentlicht worden zu sein, um die Fans ein wenig vom Trailer zu "Captain America-The Winter Soldier" (ich weigere mich hier, den deutschen Titel zu verwenden, wie ich es sogar noch bei "Thor-The Dark Kingdom" getan habe!) abzulenken, denn jener wurde kurz vor diesem Teaser veröffentlicht.
Komisch finde ich, dass jetzt sogar schon die "X-Men" ihren Trailer veröffentlichen und wir immer noch nichts offizielles von "The Amazing Spider-Man 2" gesehen haben, welcher ja sogar noch vor den Mutanten startet.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
25.10.2013 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Ich bin auch sehr gespannt auf den Trailer.
Von den ganzen Comic Verfilmungen gefallen mir die X Men noch am besten.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2013 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Outfit scheint schon mal besser zu sein, als alle X-men Outfit her. Was ich sehr begrüßen smile

Und der Trailer scheint auch cool zu sein.
Die X-men habe ich am liebsten und am meistens bei der MarvelUniversum gern Gelesen. Die war und die sind die Spannten Marvel Figuren überhaupt


Ich hoffe Singer, übertriff sich hier voll, mit seinen X-men reihe
freue ich auf die X-men ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.10.2013 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Dieser Teaser sieht ja schon nicht schlecht aus! Mysique scheint hier ja wieder so kampferprobt zu sein wie in Singers X-Men Trilogie.

Da ich ein großer Fan der Singer X-Men bin, freut mich natürlich besonders, die Rückkehr einiger "Alten" und hoffen wir das Singer noch mehr X-Men Filme dreht.

Am Montag habt ihr die Möglichkeit um 10:30 Singer im Live Twitter fragen zu stellen

http://www.dvd-forum.at/img/uploaded/singer_chat_2.jpg
Forum Neues Thema
AnzeigeY