Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Hier ist der deutsche Trailer zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"!

Hier ist der deutsche Trailer zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit"!
77 Kommentare - Di, 29.10.2013 von Moviejones
Früher als erwartet steht schon der deutsche Trailer zum kommenden Mutantenabenteuer "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" bereit.

Der nahende Kinostart von Thor 2 - The Dark Kingdom scheint sich auch auf andere Comicverfilmungen auszuwirken. Nachdem in der vergangenen Woche der Trailer zu The Return of the First Avenger für Wirbel sorgte, legte 20th Century Fox bereits mit einem Trailerteaser nach, doch den echten Trailer zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit wollte man sich für diese Woche aufheben.

Die Wartezeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn das, was wir hier zu sehen bekommen, macht wirklich Lust auf mehr. Vielleicht war es wirklich längst überfällig, dass Bryan Singer als Regisseur zurückkehrt und der Reihe damit wieder seinen Stempel aufdrückt. Dabei fällt neben der Rückkehr von alten Bekannten wie Ian McKellen (Magneto) und Patrick Stewart (Professor X) vor allem die deutlich düstere Stimmung auf, die schon einen gewissen Gegensatz zum Vorgänger X-Men - Erste Entscheidung bildet. Auch Wolverine - Weg des Kriegers steht hier außen vor, obwohl der Film bereits am Ende X-Men - Zukunft ist Vergangenheit angeteasert hatte.

Was bei dem Trailer ebenfalls auffällt, einmal mehr wird auf die Musik von Sunshine gesetzt, die wohl erheblich dafür verantwortlich ist, warum der Trailer neben der Action auch so gefühlvoll daherkommt. Wenn es Singer nun noch schafft, die Fäden so zusammenzuführen, dass neben der Nostalgie, die durch die Rückkehr bekannter Gesichter aus X-Men - Der Film, X-Men 2 und X-Men - Der letzte Widerstand verursacht wird, auch die emotionale Komponente nicht zu kurz kommt, dann sollte sich jeder Comicfan X-Men - Zukunft ist Vergangenheit nächstes Jahr ganz groß auf die Fahne schreiben. Und auch der Crossover mit den Jungstars aus X-Men - Erste Entscheidung dürfte mehr als spannend werden. 20th Century Fox geht mit X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ein gewagtes Experiment ein und wir sind gespannt, wie das ausgeht.

Wer den Trailer lieber im Originalton sehen möchte, hat hier die Möglichkeit dazu. X-Men - Zukunft ist Vergangenheit hat am 22. Mai 2014 seinen deutschen Kinostart.


Quelle: 20th Century Fox
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
77 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
30.10.2013 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Mir gefällt der Trailer bzw. Teaser richtig gut muss ich sagen.
Und das er zunächst ohne die übliche Effekt- und Explosionslastigkeit auskommt, zeigt doch eher, dass der Film (hoffentlich) mehr zu bieten hat als das. Nämlich ein gute Story, in der sich Charaktere entwickeln können.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.10.2013 23:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ich muss schon echt zu geben, das der Trailer mich mehr überzeugt hat, als die bis Heringen MCCU, denn wir kennen . :-)

Liegt daran auch, weil ich Viele X-men Comics gelesen haben, als die anderen Marvel Figuren smile
Nur meine Liebling Charatkter Fehlt. Cyclops aka Scott Summers. Vlt wird er ja in der Vergangenheit, gerettet und dann in der zufunkt zurück gebracht :-)
Coole sachen, das Bishop auch dabei ist ^^

Singer scheint auf seinen Fehler, was gelernt zu haben
Das freut mich voll :-)
Wahrscheinlich wird der film ÜberraschungFilm 2014 sein. Nach Interstellar von Nolan Natürlich *fg* ... hahahahaha
Avatar
Tim : : King of Pandora
29.10.2013 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Sicher macht der Trailer bei den Effekten noch nciht so viel her, aber mehr als ein Teaser soll es auch gar nicht sein. Mir sagen die X-Men in der Form deutlich mehr zu, als alles was Marvel direkt bisher auf die Beine gestellt hat.

@Firebird
Das willst du doch nicht wirklich? Sicher macht 20th nicht alles richtig bei den X-Men, aber hier gibt es wenigstens noch etwas Dramatik und auch so etwas wie ausgebaute Figuren. Wollen wir noch mehr Marvel Schwarz/Weiß-Zeichnung? Das ist doch gerade das tolle, dass Magneto und Professor X weder Feind noch Freund sind. Bei den Marvel Studios würde es wieder darauf hinauslaufen, Prof X & Co. super gut und weiße Weste und irgend ein Schurke plant die Auslöschung der Erde, egal weswegen.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.10.2013 23:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Trailer

Ich kann die Nörgler da nicht wirklich verstehen. Meiner Meinung nach macht der Trailer alles richtig. Erstens teasert er die Handlung nur an und verrät nicht direkt alles. Somit bleibt der Film weitherhin interessant. Zweitens führt er viele der neuen und alten Charaktere zusammen, was das Interesse an diesem Ensemble-Film ebenfalls anteigen lässt. Darüberhinaus ist die Musikunterlegung einfach nur genial, ddem Trailer wird damit ein gefühlvoller Ton verliehen. Wenn der Film hält, was dieser Trailer verspricht, erwartet uns eine großartige Comicverfilmung.

@Hans Zimmer-Style

Dieses Gefühl hatte ich auch. Der Soundtrack hat sehr sehr stark nach Inception.
Allerdings hat Chewbacce recht damit, dass es sich hier um John Murphys "Surface of the Sun" handelt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Thanos70 : : Moviejones-Fan
29.10.2013 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.13 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich finde den Trailer genau gut. Der zeigt worum der Film geht. Wenn er mehr zeigt bleibt nichts mehr für andere Tailer. Oder die verraten zuviel von dem Film und machen die Spannung kaputt.
Avatar
theMagician : : Criminal
29.10.2013 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Natürlich sieht man die Sentinels noch nicht. Ist doch klar. Bei den Trailern zu Spider-Man 3 haben wir auch kein Venom gesehen.

Also ich bin hin und weg. Nicht zu viel und nicht zu wenig für einen ersten Trailer. Dramatik wie ich es will und der Anfang von diesem Trailer erinnert mich stark an den Anfang vom X-2 Trailer.

Bislang hat das auch die X-Men-Filme ausgemacht das sie eben nicht nur Actionfilme sind sondern auch viel tiefe mit sich bringt. Wer mehr Charakterstudie haben will der soll sich einen Film von Lars von Trier anschauen. Soll sich jetzt bitte keiner auf den Schlips getretten fühlen.

Aber mal im ernst Leute; Brain Singer hat zwei sehr gute X-Men Filme abgeliefert und die Mutanten noch berühmter gemacht alls wir es jemalas gedacht hätten.

@MobyDick
Erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns. Ich sehe schon das wir beide keine Sandkastenfreunde werden, weil unsere Ansichten über die X-Men Filme verschieden sind. Und Amazing Spiderman war ok aber nicht wirklich besser als X-Men 1 und/oder 2. Deine Meinung ist uns allen wichtig ob wir sie nun mögen oder nicht.

P.S. Ich bin Ben Affleck Supporter :-) nur mal so am Rande

Ich wünsche dir viel Spaß und lass deiner Meinung freien Lauf

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Rotschi : : M. Myers
29.10.2013 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Bitte bitte. Hat aber ganz schönen Aufwand gemacht. Eine richtig feste Aussage habe ich nicht gefunden. Habe mir die verschiedenen Synchronstimmen bei YouTube angehört. Teilweise war ich verblüfft wie ähnlich sie sich teilweise sind/waren.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
29.10.2013 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der Trailer sehr gut, denn er verspricht einen düsteren und Science Fiction lastigen Film.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
29.10.2013 20:00 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Der Trailer lässt mich erstaunlich kalt. Und er wirkt (noch) etwas diffus. Kein "Moneyshot" (wo sind die Sentinels?), kein Krachbumm (Kräfte?), nur ein bisschen Altherren-Dramatik (sorry Patrick Stewart).

Dann haben wir natürlich noch Wolverine. Über und über. Mal wieder ist er der Dreh- und Angelpunkt des Films. Und es scheint ihn auch nur einmal zu geben (im Gegensatz zu den anderen X-Men, die jeweils in einer jungen und alten Inkarnation im Film zugegen sein werden). Immerhin ist die Rückkehr (fast) aller Gruppenmitglieder eine sehr schöne Sache. (Wetten, dass die neusten Zugänge wie Blink oder Sunspot bloß erweiterte Cameo-Auftritte sein werden?)

Wo mich der Captain America: The Winter Soldier-Trailer abholen konnte, muss diese Comic-Verfilmung momentan ordentlich Federn lassen! (Mal sehen, was Trailer 2 versprechen wird.)

Bis jetzt ist die Hype-Flamme nicht entfacht.

(Mag auch daran liegen, dass wir es mit einem dermaßen großen Durcheinander an Kontinuität und Plausibilität zu tun haben, dass ich bloß noch einem Reboot [am besten in Marvels eigenen Händen] entgegenfiebern möchte.)
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
29.10.2013 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Hehe, und ich dachte mir nämlich erst in der zweiten Hälfte "was ist das? das kenne ich doch" und habe gar nicht gemerkt, dass die Musik zuvor komplett anders war.

Im Endeffekt haben wir beide Recht, beide Titel sind identifiziert, alle sind glücklich smile
Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.10.2013 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@av3:

Au Backe, jetzt hast Du mich. Grundsätzlich, ziehe ich mir online nur das erste drittel oder win wenig mehr rein...da ich ein Fan von Trailern im Kino bin...Daher, bin ich jetzt ganz leise ;) und gebe Dir unbekannterweise Recht smile Aber, danke, für Deine Antwort !
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
29.10.2013 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Chewbacca: Bitte hör dir mal 1:20 Minuten von diesem Trailer an und dann auf http://www.gamona.de/videos/filmmusik,hans-zimmer-journey-to-the-line:video,1750430.html ab ca. 5:10 Minuten. Das klingt doch nahezu identisch oder nicht?

Wenn mich ein Gehör jetzt nicht total täuscht, ist der erst Part tatsächlich Surface of the Sun, später dann aber das von mir genannte "Journey to the Line".
Avatar
Rotschi : : M. Myers
29.10.2013 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Also zum Trailer kann ich nur eines sagen. Er hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen. Auch ich fühlte mich in den ersten Sekunden musikalisch an Man of Steel erinnert, was sicherlich nicht negativ ist.
Gut finde ich auch, das wirklich nicht viel vorweggenommen wird. Klar es ist erst der erste Trailer, aber was da schon bei manchen Trailern gespoilert wurde, nein nein.

@ Peralk
Zur Synchonisation kann einzig nur die logische Erklärung sein, dass es nicht Rolf Schult (nicht Schaut, böses wiki) ist.
Einfach aus dem Grund, das dieser großartige Synchronsprecher bereits am 13. März 2013 entschlafen ist. Der Drehbeginn allerdings fand erst am 15. April 2013 statt. Klingt auch gar nicht nach Rolf Schult.
Geht für mich fast in die Richtung der Synchronstimme Robert Redfords im Film Von Löwen und Lämmern (Kaspar Eichel)

So ich denke das müsste hinhauen.

So long and Greetz euer Rotschi

P.S. Ich freu mich ^^
Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.10.2013 18:51 Uhr | Editiert am 29.10.2013 - 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
@av3 :

bei allem Respekt. Das ist die geniale Filmmmusik, wie ich schon meldete, siehe unten, von John Murphy zu dem ebenso genialen Film von Danny Boyle: Sunshine
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
29.10.2013 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
@Croatia
Der Anfangs beginnt mit einem ähnlichen Soundtrack wie im MoS-Trailer und am Ende gibt es einen Inception ähnlichen Soundtrack, ist das sonst noch jemandem aufgefallen?

Kurz gesagt: Es klingt nach Hans Zimmer. Klingt nicht nur danach, ist es sogar. Jedoch ists nicht von Inception, sondern sollte laut Google Musik-Erkennung "Journey to the Line" sein. Gehört zu "Der schmale Grat". Ist aber ja nicht unüblich, bei Trailern Soundtracks o. ä. zu hören, die entweder aus anderen Filmen verwendet werden oder bei vielen anderen Trailern zum Einsatz kommen.

Der Trailer ist jedenfalls toll und ich freue mich schon riesig auf den Film. Als wäre es nicht gut genug, dass es überhaupt wieder X-Men zu sehen gibt, sind auch wieder McKellen und Steward mit dabei.
1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY