AnzeigeN
AnzeigeN
Gilt das Multiversum auch für Daywalker?

"Blade"-Reboot: Mahershala Ali freut sich über Support von Wesley Snipes

"Blade"-Reboot: Mahershala Ali freut sich über Support von Wesley Snipes
0 Kommentare - Mi, 08.12.2021 von A. Seifferth
Mahershala Ali wird bald in die Fußstapfen von Wesley Snipes treten und dessen Paraderolle als Halb-Vampir Blade zum Besten geben. Vorab bedankt er sich aber brav bei seinem Vorgänger.

Im Zuge seines anstehenden Engagements als blutrünstiger Rächer Blade erhielt Mahershala Ali kürzlich aufrichtig gemeinten Zuspruch von seinem Rollen-Vorläufer Wesley Snipes.

Nun reagiert der Blade-Nachfolger Ali auf das Lob seines Schauspiel-Kollegen im Zuge eines Radio-Interviews durch den US-Sender The Breakfast Club: Er fühle sich von den Worten geehrt und ermuntert. Insbesondere weil niemand Snipes dazu veranlasst habe, wisse Ali die Geste zu schätzen.

Doch das war natürlich längst nicht alles, was den Moderator in Hinsicht auf die kommende Blade-Verfilmung interessierte. Schnell formulierte er im Zusammenhang mit Snipes früherer Darbietung als Halb-Vampir die Frage, ob es denn nicht eine passende Möglichkeit im MCU gäbe, beiden Inkarnationen gerecht zu werden. Das Multiversum sei aktuell schließlich der letzte Schrei im Hause Marvel.

Alis Antwort fiel entsprechend seiner vertraglichen Verpflichtungen gleichfalls enttäuschend wie nachvollziehbar aus: "Ich darf über rein gar nichts davon sprechen" wiederholte er gebetsmühlenartig und ließ sich von seinem Gesprächspartner nicht beirren. Doch führt euch das unten angehängte Interview am besten selbst zu Gemüte und beurteilt die Lage.

Ob mit oder ohne Wesley Snipes Beteiligung: Mit schwerem Ledermantel, schwarzer Sonnenbrille und schneidigem Katana dürfte Ali auch allein eine verdammt coole Figur machen. Ali scheint es jedenfalls bereits in den Fingern zu jucken, denn er berichtete vor kurzem darüber, dass die Gestaltung seines Outfits Form annehme.

Noch besitzt Blade allerdings leider keinen Starttermin, sodass wir uns noch eine ganze Weile für den Auftritt des Daywalkers gedulden müssen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY