Anzeige
Anzeige
Anzeige
Schön in Form bleiben

"Blade": Wesley Snipes mit wichtigem Tipp für Mahershala Ali + Cast-Zuwachs (Update)

"Blade": Wesley Snipes mit wichtigem Tipp für Mahershala Ali + Cast-Zuwachs (Update)
4 Kommentare - Mo, 22.11.2021 von N. Sälzle
Wesley Snipes hat einen guten Rat für seinen "Blade"-Nachfolger auf Lager. Auch der Öffentlichkeit verriet er, was er Mahershala Ali an Herz legt.

++ Update vom 22.11.2021: Bislang bestritt Mahershala Ali Blade weitestgehend allein. Jetzt gesellt sich endlich ein Neuzugang zum Cast dazu. Delroy Lindo, der eigentlich keiner Vorstellung mehr bedarf, wird neben Ali in Blade zu sehen sein. Unklar ist allerdings, welche Rolle Lindo übernehmen wird.

++ News vom 19.11.2021: Mahershala Ali wird zu Blade und dafür gab es in der Vergangenheit mächtig Gegenwind, denn viele alteingesessene Fans hofften weiterhin auf eine Rückkehr von Wesley Snipes in dieser Rolle. Snipes selbst gab Ali längst seinen Segen und bestätigte auch in einem neuen Interview mit Yahoo ein weiteres Mal, dass er Ali an dieser Stelle nichts anlaste.

Sie hätten miteinander gesprochen und der Umstand, dass Ali für den neuen Blade-Film verpflichtet worden sei, hätte zwischen ihnen für kein böses Blut gesorgt. Snipes erklärt, dass er damit kein Problem habe, er laufe schließlich nicht als Blade herum und so fühle er sich auch nicht mit dem Charakter dermaßen verbunden. Er spüre keinen Verlust und freue sich sogar, dass die Rolle wieder vergeben wurde. Ali, so ist er sich sicher, werde großartige Arbeit leisten.

Snipes sei sich aber auch der herausfordernden Stunts bewusst, die diese Rolle mit sich bringe. Entsprechend fällt auch sein Tipp für Mahershala Ali aus. Er solle darauf achten, dass er in Form sei und versuchen, sich nicht zu verletzen. Das sei enorm wichtig. Ein Actionfilm verlange einem ab, dass man ein Elite-Athlet sei. Man müsse gut vorbereitet sein, um zu überleben und zu verhindern, dass man verletzt werde.

Schon in der Vergangenheit stand Snipes hinter Ali als neuem Daywalker. Kurz nach der Ankündigung des Blade-Films im Rahmen des MCU war er voll des Lobes für seinen Nachfolger.

Wann Blade in die Kinos kommt, ist nicht bekannt. Zuletzt schien sich jemand aus der indischen Marketingabteilung vertwittert zu haben. Entsprechend käme der Film eher als gedacht, denn zuletzt machte uns Marvel nicht gerade viel Hoffnung, dass wir Blade äußerst bald zu sehen bekommen.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
21.11.2021 02:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Ich finde Ali eigentlich eine ganz gute Wahl. Natürlich muss man bewegte Bilder abwarten. Blade 1 und 2 war der Wahnsinn und selbst 3 hat etwas.

Ich hoffe, dass dieser Blade nichts mit den Avengers zu tun hat, denn das passt Null und ein Blade der Infanterie Witze macht, braucht echt niemand

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
19.11.2021 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

BLADE hat mich damals im Kino umgehauen. Die Härte, die düstere Inszenierung und dann noch ein Wesley Snipes in Höchstform: das kann niemals getopt werden.

Und auch wenn Mahershala Ali ein top Schauspieler ist, ist er für mich in dieser Rolle eine absolute Fehlbesetzung. Erinnert mich etwas an Adrien Brody in King Kong oder Predators. Manche Schauspieler sind für Aktionrollen einfach nicht geeignet.

Schade, dass Michael B. Jordan sich schon in dem furchtbaren Black Panther verbrannt hat. Er wäre ein perfekter Blade.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
19.11.2021 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

So sehr ich lieber einen nicht auf 12jährige runtergedrehten Blade sehen möchte, so sehr freue ich mich trotzdem auf den neuen Blade. Ali ist ein guter Darsteller, und mit Action Szenen haben schon ganz andere Darsteller wie Matt Damon überrascht.

Auf der anderen Seite hab ich auch im Kopf, dass die drei BLADE Filme mit Snipes auch nie sonderlich blutig oder brutal waren das sie eine 18er Freigabe gerechtfertig sind. Im Gegensatz zum Punisher könnte man mit Blade wirklich einen guten Mittelweg zu finden, dem Stil treu zu bleiben, aber nicht gewaltverherrlichend zu sein.

Mal sehen smile

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
19.11.2021 09:29 Uhr | Editiert am 19.11.2021 - 09:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

"Er solle darauf achten, dass er in Form sei und versuchen, sich nicht zu verletzen. Das sei enorm wichtig. Ein Actionfilm verlange einem ab, dass man ein Elite-Athlet sei. Man müsse gut vorbereitet sein, um zu überleben und zu verhindern, dass man verletzt werde."

Schon irgendwie lustig, wurde doch schon im ersten Blade (mindestens) der Finalkampf zwischen Snipes als auch Dorffs Rollen hauptsächlich von (offensichtlich erkennbaren) Stuntdoubles bestritten.

Im zweiten wurde dann zusätzlich oft genug direkt "komplett" auf (recht mieses) CGI zurückgegriffen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Forum Neues Thema
AnzeigeY