Anzeige
Anzeige
Anzeige
"Blade" Release Datum enthüllt?

Vertwittert: Kommt der neue "Blade"-Film viel früher als gedacht?

Vertwittert: Kommt der neue "Blade"-Film viel früher als gedacht?
2 Kommentare - Sa, 09.10.2021 von Moviejones, P. Schleicher
Auf Marvels indischem Twitter-Account taucht plötzlich ein Release-Datum zum neuen "Blade" Film auf. Handelt es sich dabei um einen unbeabsichtigten Leak?

Hat sich da jemand bei Marvels Indien-Abteilung vertwittert? Ein inzwischen gelöschter Post auf dem offiziellen indischen Account des Comic-Giganten zeigte die Release-Daten für mehrere neue MCU-Filme.

Unter anderem wurden zwar auch die Starttermine für Eternals, Thor - Love and Thunder, Doctor Strange in the Multiverse of Madness, Black Panther - Wakanda Forever und Captain Marvel 2 - The MarvelS gezeigt. Diese Termine waren aber alle bereits im Voraus der Öffentlichkeit bekannt.

Die große Überraschung ist ein anderer Termin: Und zwar der für Blade. Angeblich soll der Film, laut Tweet, in Indien bereits am 7. Oktober 2022 starten. Dies wären große Neuigkeiten. Nicht nur würde damit ein Release des Films für 2022 bestätigt werden, es würde auch bedeuten, dass nächstes Jahr gleich fünf MCU-Filme auf uns zu kommen.

Das, in Kombination mit diversen anstehenden Serienprojekten, wäre dann wohl wahrlich ein Marvel-Overload wie es ihn nur selten zuvor gab. Aber diese Nachricht muss natürlich kritisch beäugt werden: Der Tweet wurde inzwischen wieder gelöscht und von Marvels Seite aus gab es bisher weder eine Bestätigung, noch ein Dementi.

Vielleicht ist einem der Social-Media Mitarbeiter von Marvel India also einfach nur ein Fehler beim Verfassen des Tweets unterlaufen. Oder war es am Ende doch ein beabsichtigter Leak? Noch wissen wir nicht mehr, aber die Zeit wird es zeigen.

Blade wird die Rückkehr von Mahershala Ali ins Marvel Universum sein, nachdem dieser bereits einen Schurken in Marvels Luke Cage mimen durfte. In Blade wird Ali den namensgebenden Vampir-Killer verkörpern. Es wird auch das erste Mal seit fast zwei Jahrzehnten sein, dass wir den Vampir-Jäger wieder auf großer Leinwand bewundern dürfen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.10.2021 04:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich hoffe auf eine Verbindung zu Morbius. Spekulieren über ein Startdatum wäre unsinnig. Könnte aber zumindest zu Halloween passen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.10.2021 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Das halte ich für eher unwahrscheinlich, weil Captain Marvel 2 bereits vier Wochen später ins Kino käme.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY