Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vertwittert: Kommt der neue "Blade"-Film viel früher als gedacht?

Moviejones | 09.10.2021

Hier dreht sich alles um die News Vertwittert: Kommt der neue "Blade"-Film viel früher als gedacht?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
06.10.2021 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Das halte ich für eher unwahrscheinlich, weil Captain Marvel 2 bereits vier Wochen später ins Kino käme.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.10.2021 04:50 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich hoffe auf eine Verbindung zu Morbius. Spekulieren über ein Startdatum wäre unsinnig. Könnte aber zumindest zu Halloween passen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Neues Thema
AnzeigeY