Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

News Details Kritik Trailer
Bolt - Ein Hund für alle Fälle

"Bolt - Ein Hund für alle Fälle": Es gibt wieder Bilder

"Bolt - Ein Hund für alle Fälle": Es gibt wieder Bilder
0 Kommentare - Di, 09.12.2008 von Moviejones
Es wird Zeit für frische Bilder zu "Bolt - Ein Hund für alle Fälle".

Unsere Bildergalerie zu Bolt - Ein Hund für alle Fälle wurde um neue Bilder erweitert. Unter folgendem Link könnt ihr euch alle bisher hinterlegten Bilder anschauen.

Unter der Regie von Byron Howard und Chris Williams kommt Bolt - Ein Hund für alle Fälle am 22. Januar 2009 in unsere Kinos. Zu den Darstellern gehören John Travolta, Miley Cyrus, Mark Walton, Susie Essman, Malcolm McDowell, Diedrich Bader und James Lipton.

Inhalt:
Die Geschichte dreht sich um den Fernsehhund Bolt. Dieser spielt in seiner Serie einen tierischen Superhelden, was irgendwann dazu führt, dass er denkt, die Ereignisse um ihn herum seien real und er besäße tatsächlich diese Kräfte. Als Bolt entführt wird, muss er alles in die Wege leiten, um wieder nach Hollywood zurückzukommen. Dabei trifft er die Hauskatze Mittens und den Bolt-Fanboy-Hamster Rhino. Und natürlich lernt Bolt dann auf dem Weg nach Hause auch, dass er keine Superkräfe braucht, um ein Held zu sein.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY