Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bolt - Ein Hund für alle Fälle

News Details Kritik Trailer
Bolt - Ein Hund für alle Fälle

"Bolt": Das ist ja zum Bellen

"Bolt": Das ist ja zum Bellen
0 Kommentare - Do, 27.11.2008 von Moviejones
Für die Synchronisation von "Bolt - Ein Hund für alle Fälle" wurden prominente Sprecher verpflichtet.

Wenn das nicht ein tierisch lustiger Filmspaß wird! Zwei von Deutschlands beliebtesten Komikern (sorry, Comedians) leihen zwei von Disneys pfiffigen Charakteren ihre Stimmen.

Christian Tramitz, bekannt aus der "Bullyparade" und "Tramitz & Friends" sowie den Der Schuh des Manitu und (T)Raumschiff Surprise - Periode 1, haucht mittlerweile zum dritten Mal einer Disneyfigur Leben ein. Nach Papa Marlin in Findet Nemo und Rennauto Chick Hicks in Cars ist er nun als Superhund Bolt zu hören. Star aus Disneys gleichnamigen Animationsabenteuer, das am vergangenen Startwochenende in den USA mehr als 27 Millionen Dollar einspielte.

Nicht von Bolts Seite weicht der TV-süchtige und äußert verfressene Hamster Dino, der Bolts größter Fan ist. Axel Stein, bekannt aus den TV Serien "Hausmeister Krause" und "Axel" und Kinofilmen wie Kein Bund fürs Leben leiht dem quirligen Fellknäuel, das sich ausschließlich in einer Acrylkugel fortbewegt, seine Stimme.

Bolt - Ein Hund für alle Fälle ist das erste Animationsabenteuer aus den Walt Disney Animation Studios, das unter der Führung von Animations-Ikone und Kreativ-Chef von Disney/Pixar, John Lasseter (u.a. Toy Story), entstanden ist. Uns erwartet ein schräges Animationsabenteuer voller Slapstick und Humor, das im Winter 2009 startet - in einigen ausgewählten Städten auch in 3D-Optik!

Quelle: Walt Disney Studios
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY