Anzeige
Anzeige
Anzeige
28 Years Later

Boyle und sein "28 Months Later"

Boyle und sein "28 Months Later"
1 Kommentar - Fr, 19.12.2008 von Moviejones
Interesse ist da, doch wird Danny Boyle eines Tages wirklich "28 Months Later" umsetzen?

Danny Boyle scheint es ernst gemeint zu haben, als er sagte, er sei auch weiterhin an 28 Month Later interessiert. Obwohl er nicht der Regisseur bei 28 Weeks Later war, lässt ihn der dritte Teil nicht los.

Jetzt gab Boyle bekannt, dass er bereits eine Idee für die mögliche Fortsetzung hätte. Diese sei zwar im Moment noch sehr abgedreht und er sei sich nicht sicher, ob er mit seiner Idee alle Kritierien einer Fortsetzung erfüllt, doch könnte dabei niemand behaupten, es sei bloß ein simples Sequel.

Zur Handlung hält sich Boyle aber noch bedeckt und teilt nur mit, dass der Film wohl in Russland spielen wird. Dieser sei nach dem ersten Teil angesiedelt und wird sich wohl auf die Überlebenden des ersten Teils konzentrieren. Aber warten wir lieber ab, was am Ende wirklich dabei herauskommt und ob es ein Wiedersehen mit Cillian Murphy gibt.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
20.12.2008 02:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Also ich finde ein dritter Teil muss schon noch her...fand den zweiten Teil nämlich richtig gut...sogar besser als der erste. Danny sollte sich dafür aber auch genügend Zeit nehmen und jetzt nichts überstürzen. Nicht das man nachher sagt "den dritten hätt man sich schenken können"
Forum Neues Thema
AnzeigeY