Anzeige
Anzeige
Anzeige
"My Name Is Bruce"-Sequel-Plan

Bruce Campbells "Bruce vs. Frankenstein": Comic, dann Film?

Bruce Campbells "Bruce vs. Frankenstein": Comic, dann Film?
2 Kommentare - Di, 07.07.2020 von R. Lukas
"My Name Is Bruce", die Meta-Komödie, in der Bruce Campbell sich selbst spielte und auch als Regisseur in Szene setzte, soll ein Sequel erhalten. Zunächst mal in Form einer Graphic Novel, sagt Campbell.

Es kommt nicht oft vor, dass Bruce Campbell Regie führt. Zuletzt tat er es 2007 bei der Horrorkomödie My Name Is Bruce, in der er als Bruce Campbell Ash-mäßig einen echten Dämon bekämpfen musste. Und er hat auch eine Idee für ein Sequel: Bruce vs. Frankenstein! Daraus würde Campbell gern einen Film machen, er hofft sogar, möglichst viele andere Horror-Ikonen wie Kane Hodder (Jason Voorhees, Victor Crowley) oder Robert Englund (Freddy Krueger) dafür gewinnen zu können - so viele, dass man sich den Film, den er sich als "The Expendables des Horrors" vorstellt, nicht nicht anschauen könne. Aber zuerst macht er etwas anderes.

Er habe mit seinem Partner Mike Richardson darüber gesprochen, und man werde mit einer Graphic Novel anfangen, erklärt Campbell. Er selbst werde das Drehbuch adaptieren, das man dann als erstes in Umlauf bringen werde, damit die Leute in der Industrie ein besseres Gefühl dafür bekommen können. Richardson habe viele Projekte an Netflix verkauft und glaube, dies sei mit seinem Material und Fantasy-Stoffen der richtige Weg. Deshalb habe er vorgeschlagen, so zu verfahren. Man werde sich einen großartigen Künstler beschaffen und Bruce vs. Frankenstein in Comicform veröffentlichen, und alle werden es sehen können. Als Regisseur sei es so, als erstelle man Storyboards, meint Campbell. Warten wir also ab, ob Bruce vs. Frankenstein eines Tages ein Film wird oder ein Comic bleibt.

Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.07.2020 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Also wurde der Film doch nicht ganz vergessen. "Bruce vs. Frankenstein" war ja bereits nach dem Release von "My Name is Bruce" im Gespräch. Würde mich tierisch freuen, wenn hier was vorangehen würde.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.07.2020 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Forum Neues Thema
AnzeigeY