"My Name Is Bruce"-Sequel-Plan

Bruce Campbells "Bruce vs. Frankenstein": Comic, dann Film?

Bruce Campbells "Bruce vs. Frankenstein": Comic, dann Film?
2 Kommentare - Di, 07.07.2020 von R. Lukas
"My Name Is Bruce", die Meta-Komödie, in der Bruce Campbell sich selbst spielte und auch als Regisseur in Szene setzte, soll ein Sequel erhalten. Zunächst mal in Form einer Graphic Novel, sagt Campbell.
Bruce Campbells "Bruce vs. Frankenstein": Comic, dann Film?

Es kommt nicht oft vor, dass Bruce Campbell Regie führt. Zuletzt tat er es 2007 bei der Horrorkomödie My Name Is Bruce, in der er als Bruce Campbell Ash-mäßig einen echten Dämon bekämpfen musste. Und er hat auch eine Idee für ein Sequel: Bruce vs. Frankenstein! Daraus würde Campbell gern einen Film machen, er hofft sogar, möglichst viele andere Horror-Ikonen wie Kane Hodder (Jason Voorhees, Victor Crowley) oder Robert Englund (Freddy Krueger) dafür gewinnen zu können - so viele, dass man sich den Film, den er sich als "The Expendables des Horrors" vorstellt, nicht nicht anschauen könne. Aber zuerst macht er etwas anderes.

Er habe mit seinem Partner Mike Richardson darüber gesprochen, und man werde mit einer Graphic Novel anfangen, erklärt Campbell. Er selbst werde das Drehbuch adaptieren, das man dann als erstes in Umlauf bringen werde, damit die Leute in der Industrie ein besseres Gefühl dafür bekommen können. Richardson habe viele Projekte an Netflix verkauft und glaube, dies sei mit seinem Material und Fantasy-Stoffen der richtige Weg. Deshalb habe er vorgeschlagen, so zu verfahren. Man werde sich einen großartigen Künstler beschaffen und Bruce vs. Frankenstein in Comicform veröffentlichen, und alle werden es sehen können. Als Regisseur sei es so, als erstelle man Storyboards, meint Campbell. Warten wir also ab, ob Bruce vs. Frankenstein eines Tages ein Film wird oder ein Comic bleibt.

DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.07.2020 09:59 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.027 | Reviews: 8 | Hüte: 26

Also wurde der Film doch nicht ganz vergessen. "Bruce vs. Frankenstein" war ja bereits nach dem Release von "My Name is Bruce" im Gespräch. Würde mich tierisch freuen, wenn hier was vorangehen würde.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
07.07.2020 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.784 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Forum Neues Thema