AnzeigeN
AnzeigeN

The Return of the First Avenger

News Details Kritik Trailer
The Return of the First Avenger

"Captain America 2" ebnet "The Avengers 2" den Weg

"Captain America 2" ebnet "The Avengers 2" den Weg
11 Kommentare - Do, 06.02.2014 von R. Lukas
Marvel nimmt den Ausdruck "zusammenhängendes Universum" weiter sehr ernst und verknüpft "Captain America 2" direkt mit "The Avengers 2".

Keine zwei Monate mehr, dann startet Captain America 2 - The Return of the First Avenger, das Mittelstück von Phase II, im Kino. Beim Super Bowl überraschte der Film nicht nur mit einem Spot, sondern auch mit einem brandneuen Trailer. Und wie Disney-Boss Bob Iger nun erklärt, wird die Story weitreichende Auswirkungen aufs Marvel-Universum haben, auch wenn er hier nicht näher ins Detail geht.

Captain America 2 - The Return of the First Avenger soll kritische Ereignisse in Bewegung setzen, die ohne Umwege zu The Avengers 2 - Age of Ultron führen und auch bei Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. spürbar sein werden. Zwischen den beiden Kino-Blockbustern steht zwar auch noch Guardians of the Galaxy, wo die Handlung um Superbösewicht Thanos aufgegriffen bzw. erst richtig angekurbelt wird, bislang ist allerdings nicht bekannt, ob das Weltraum-Abenteuer direkt mit The Avengers 2 - Age of Ultron zusammenhängt oder nicht.

Ab dem 27. März ist Captain America 2 - The Return of the First Avenger bei uns zu sehen. Guardians of the Galaxy folgt am 28. August und The Avengers 2 - Age of Ultron am 30. April 2015.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Facilier88 : : Moviejones-Fan
07.02.2014 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Als Fan der Comics ist für mich persönlich klar worauf das ganze hinauslaufen wird laughing Und ich freue mich tierisch darauf! Für mich eine der aller besten Filmreihen überhaupt!

ACHTUNG SPOILER
----------------------
Aufgrund von Unstimmigkeiten innerhalb von SHIELD, die man ja bereits im Trailer bei Captain America spürt, splittet sich die Gruppe in Zwei!
In die so genannten East- und Westcoast-Avengers. Anführer der Westcoast-Avengers wird dann Tony Stark. Und Anführer der Eastcoast-Avengers wird Captain America. Umso cooler das man die Spannungen zwischen den Beiden von Beginn an gemerkt hat smile
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.02.2014 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Aldrichkillian:

The Winter solider, könnte tatsächlich der beste Marvel Film bis jetzt werden
Ich gönnen mir Chris Evans und seinen Abenteuer voll
Diesesmal könnte Gutmöglich sein, das Marvel einer der Vernünftigen Filme lieferen, neben Iron man 1 und The Avengers
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
06.02.2014 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Eine Verknüpfung ist bei solch einer Reihe natürlich sehr wichtig und da man diese in "Iron Man 3" komplett vermisst hat, freue ich mich auf die Wegweisung zu "Age of Ultron" und vermutlich auch schon in Richtung "Captain America 3".

Denn ich bin mir relativ sicher, dass wir uns auf einen großen Komplott in den Reihen von SHIELD freuen dürfen und wir bereits Hydra im "Winter Soldier" erleben werden, vermutlich in Form von Schläfern oder Agenten, welche der Grund sein werden, warum Rogers, Romanoff und sogar Fury fliehen müssen und selbst ins Fadenkreuz kommen.
Vielleicht ist ja sogar Robert Redfords undurchsichtiger Charakter Pierce einer dieser?
Damit würde man zumindest eine gute Brücke zu "Age of Ultron" aufbauen, welcher ja den Hydra-Anführer Strucker beinhalten wird, und sogar schon in Richtung dritten Solofilm aufbauen und einen "Captain America"-Streifen ohne diese Organisation kann ich mir nicht vorstellen.

Aber schlussendlich werden wir es erst Ende nächsten Monates im Kino sehen, oder etwas später auf Blu Raysmile

@ChrisGenieNolan:

Wenn das vorhandene Potenzial der Trailer im Film umgesetzt wird, dann erwartet uns vermutlich sogar der beste Marvel Film bisher, das würde ich dem finanziell eher schwächeren Captain wirklich gönnen.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
06.02.2014 16:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Am Anfang war ich noch sehr skeptisch, als der erste Trailer gepostet wurde. Mittlerweile bin ich jedoch der Meinung, dass es dieser Film faustdick hinter den Ohren hat und vielleicht mit der einen oder anderen Überraschung punkten kann.

Rückblickend muss ich zum 1.Teil sagen, dass er eigentlich einen starken Makel hat. Sobald Rogers zu seinen Superkräften gelangte, war er eigentlich fortan unantastbar stark und von keinem zu stoppen. Wenn wir dann die Superheldenzusammenführung "Avengers" mal außen vor lassen, dann trifft er hier endlich mal auf Widerstand bzw. einen, der ihm endlich sein Frisbee aus Metall zurückwirft. Bin schon gespannt!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.02.2014 16:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ja, so langsam sollte die Hinführung zu Avengers 2 auch langsam beginnen. In Iron Man 3 und Thor 2 war hier bisher noch nicht viel in diese Richtung wahr zunehmen. Iron Man 3 hat mehr versucht die Trilogie abzuschließen und Thor 2 ist auch ziemlich für sich gestanden find ich.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.02.2014 15:51 Uhr | Editiert am 06.02.2014 - 15:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@theMagician

Die Serie ist sowas wie ein Spiegel der Kinofilme. Man muss aber das Eine nicht gesehen haben, um das Andere zu verstehen.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.02.2014 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Also soviel ich weiß gibt es bisher noch keine Verbindungen. Aber da im Moment in der Serie mehr Fragen offen sind als geklärt und die Serie mit dem Slogan wirbt: Alles ist miteinander verbunden, weiß ich auch nicht wie es weiter geht.
Gerüchten zufolge soll ja die letzte Folge der Staffel das Aufnehmen was im Film passiert. Aber es ist ja noch etwas bisdahin also denke ich dass die Serie für den Film (noch) nicht relevant ist ;)
Avatar
theMagician : : Criminal
06.02.2014 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Was ich gerne wissen möchte ist, ob man vorher Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. gesehen haben muss, oder ob es egal ist.

Denn ihier in Deutschland läuft die Serie erst an und falls es Bezüge zwischen Serie und Film gibt, dann würde ich sie mir vorher anschauen.
Auch wenn es im O-Ton ist und ohne Deutsche Syncro.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
06.02.2014 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Und letztlich wird kein Hahn mehr nach dem Verbleib von S.H.I.E.L.D. in Thor The Dark World und Iron Man Three schreien. Es wird wohl mit großem Feuerwerk aufgezeigt, was diese Interna alles auslösen … na ja, wie lösen Ultrons Zeitalter aus. wink

Noch knapp 2 Monate …
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
06.02.2014 10:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Das denke ich auch
deswegen wird Cpt 2 auch der bessere phase II von alle sein ^^
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
06.02.2014 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Es ist so wie die meisten hier bereits vermutet haben, das MCU wird nach diesem Film nicht mehr so sein wie vorher! Ich bin mir sicher, dass etwas unerwartetes passiert, betreffend vor allem SHIELD und Fury. Und dies wird Auswirkungen haben auf die Geschehnisse in Avengers 2. Nicht nur durch Baron von Strucker und Hydra, sondern auch innerhalb der Organisation selbst.
Forum Neues Thema
AnzeigeN