Anzeige
Anzeige
Anzeige

Carrie

News Details Kritik Trailer
Carrie

"Carrie"-Remake erst gegen Jahresende im Kino

"Carrie"-Remake erst gegen Jahresende im Kino
0 Kommentare - Do, 03.01.2013 von Moviejones
Eigentlich sollte "Carrie" in wenigen Wochen in den USA erscheinen, nun wurde der Film überraschend in den Oktober verschoben.

Wie Sony Pictures mitteilte, wird das Remake von Carrie in den USA um einige Monate nach hinten verlegt. Ursprünglich sollte der Horrorfilm dort am 15. März erscheinen, der blutige Schulball findet nun aber erst am 18. Oktober statt. Gründe für die Verschiebung nannte Sony nicht, vielleicht möchte man aber von der Halloween-Zeit profitieren.

Die Veränderung des US-Termins hat sicherlich auch Auswirkungen auf Deutschland, wo der Film am 6. Juni erscheinen sollte. Da es unwahrscheinlich ist, dass Carrie hierzulande so viel früher in die Kinos kommt, ist ebenfalls mit einem späteren Termin zu rechnen.

Unklar ist dabei, ob der deutsche Termin zeitnah an den US-Termin gelegt wird. Sollte Sony sich für eine mehrmonatige Pause entscheiden wie zuletzt, könnte Carrie bei uns eventuell auch erst 2014 erscheinen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN