Anzeige
Anzeige
Anzeige

Carrie

News Details Kritik Trailer
Carrie

"Carrie"-Remake wird irrsinnig und aufgestockt

"Carrie"-Remake wird irrsinnig und aufgestockt
0 Kommentare - Fr, 15.06.2012 von Moviejones
Chloë Grace Moretz spricht über die geplante "Carrie"-Verfilmung, dazu gibt es Neuigkeiten vom Cast.

Es geht weiter rund mit dem geplanten Remake von Carrie. Während Chloë Grace Moretz just mitteilte, dass der Film mit dem Verstand des Zuschauers spielen wird, mehr dem Buch entspricht und auf eine bestimmte Art und Weise Black Swan gleichen soll, wird der Cast für den Film weiter aufgestockt.

Zum einen ist nun Portia Doubleday (Youth in Revolt) mit dabei, Carries Nemesis, und dann noch Judy Greer (27 Dresses) als hilfsbereite Sportlehrerin.

Carrie war im Jahr 1974 der erste von Stephen King veröffentlichte Roman und erzählt die Geschichte eines Mädchens, das sich mit seinen telekinetischen Fähigkeiten an all jenen rächt, die es jahrelang auf der High School unterdrückt und gepeinigt haben.

Der Roman wurde im Jahr 1976 einmal von Brian De Palma (Scarface) mit Sissy Spacek in der Hauptrolle verfilmt, 1999 folgte eine Fortsetzung und 2002 eine TV-Adaption. Die neue Carrie kommt Mitte 2013 in die Kinos.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY