Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

News Details Kritik Trailer
Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

Catherine Hartwick macht Gothic-Rotkäppchen

Catherine Hartwick macht Gothic-Rotkäppchen
4 Kommentare - Di, 25.08.2009 von Moviejones
Von der Gothic-Verfilmung des Märchenklassikers "Rotkäppchen und der Wolf" haben wir bereits berichtet, jetzt steht die Regisseurin fest.

Mit Vampiren hat Catherine Hartwick bereits Erfahrungen in Twilight - Biss zum Morgengrauen sammeln können. Jetzt kommt sie zu bösen großen Vierbeinern und setzt für Appian Way die Geschichte von Rotkäppchen und der Wolf um.

Dabei handelt es sich aber nicht um die klassische Erzählung der Gebrüder Grimm, sondern eine eher düstere Interpretation im Gothic-Stil. Die Vermarktung wird Warner Bros. übernehmen, während Leonardo DiCaprio hinter Appian Way steht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
lixed : : Moviejones-Fan
01.09.2009 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.09 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Interessant.....aber nicht Tim Burton like.
Ich mag ihn, aber ich denke Nolan könnte das gut.
Oder Fincher. Mal was anderes ;)
Aber düster ist immer gut.
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
26.08.2009 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Terror-Käppchen *fürcht*
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
25.08.2009 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Oh? Das hört sich ja mal spannend an! Rotkäppchen in schwarz.. 8-)
Ich habe gerade eine dunkle (bunt-schräge) Tim Burton Version im Kopf. Das wäre ja bombastisch. Kann Alice im Wunderland kaum erwarten.
Wenn das hier in eine ähnliche Richtung geht, könnte das super werden!
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
25.08.2009 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Na, da bin ich aber mal gespannt!
War ja schon von Brothers Grimm angetan, aber eine Gothic Version von Rotkäppchen, *hrrr* da werd ich gleich wuschig!
Hoffe nur, dass der Film nicht zu sehr Hollywood wird.
Das war auch das Problem bei Brothers Grimm. Der stand zwischen Hollywood und Gilliam und das ist nunmal nichts halbes und nichts ganzes.
Forum Neues Thema
AnzeigeY