Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

News Details Kritik Trailer
Red Riding Hood - Unter dem Wolfsmond

"Gothic Rotkäppchen": Amanda Seyfried bestätigt

"Gothic Rotkäppchen": Amanda Seyfried bestätigt
5 Kommentare - Mi, 10.03.2010 von Moviejones
Bei den Oscars am Wochenende verriet Amanda Seyfried, dass man mit ihr bei der Neuinterpretation von "Rotkäppchen" rechnen darf.

Amanda Seyfried bestätigte bei den diesjährigen Oscars auf dem Roten Teppich, dass sie demnächst in Catherine Hardwickes Neuinterpretation von Rotkäppchen mitspielen wird. Hinter der Produktion steckt Leonardo DiCaprios Firma Appian Way, die der Geschichte einen Gothic-Touch verleihen möchte.

Die Originalstory von den Gebrüdern Grimm sollte derweil jedem hierzulande mehr als bekannt sein. Es dürfte interessant werden, was Hardwicke aus dem Stoff in Gothic Rotkäppchen macht.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
10.03.2010 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
Rotkäppchen soll düsterer werden - kommt mir bekannt vor... ^^
diese ganzen alten märchen haben ja eh meist einen eher härteren stoff - mit großmutter fressen, wolf aufschlitzen und so... da kann man sicher was draus machen.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.03.2010 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Es gab ja mal eine düstere Variante von Schneewitchen, mit Sigourney Weaver und Sam Neill. Der Film war zwar etwas durchwachsen, aber die Art und Weise hat mir schon ganz gut gefallen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.03.2010 13:21 Uhr | Editiert am 10.03.2010 - 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
wäre lustig, wenn rotkäppchen mal en bissle härter wird
(=0:
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
10.03.2010 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Wenn das Ganze noch eine düster-erotische Komponente erhält, könnte da ein gutes Märchen für Erwachsenen draus werden!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
10.03.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Alleine für den Titel "Gothic Rotkäppchen" sollte schon ein Krativoscar vergeben werden. :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeY