Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cobra Kai

News Details Reviews Trailer
Pläne werden geschmiedet

"Cobra Kai" Staffel 5: Erster Trailer bringt Ärger & den Starttermin mit

"Cobra Kai" Staffel 5: Erster Trailer bringt Ärger & den Starttermin mit
4 Kommentare - Sa, 07.05.2022 von N. Sälzle
Nach den dramatischen Ereignissen aus dem "Cobra Kai"-Staffel-4-Finale erfahren wir im Herbst, wie es mit den Karatekas weitergeht.

Mit einem gnadenlosen Trailer katapuliert sich Cobra Kai Staffel 5 (mal wieder) mitten ins Rampenlicht. Dort fühlt sich der Karate Kid-Ableger ja ohnehin sehr wohl. Sofort ist die gefeierte Serie wieder in aller Munde - und noch besser: sogar mit einem Starttermin. Ab 9. September könnt ihr Cobra Kai Staffel 5 bei Netflix bingen und euch darauf natürlich auch gerne mit einem Rewatch der vorangegangenen Seasons einstimmen.

"Cobra Kai" Season 5 Trailer 1

Erneut verspricht Cobra Kai jede Menge Action und Drama - und für einige Figuren auch jede Menge Ärger. Man darf schließlich nicht vergessen, wie die vergangene Season für einige geendet hat. Nach der Austragung des All Valley Tournament reißt Terry Silver (Thomas Ian Griffith) die Macht nun weiter an sich und versucht, sein Karate ohne Gnade als einzig wahres Karate durchzusetzen.

Kreese (Martin Kove) sitzt derweil hinter Gittern und Johnny Lawrence (William Zabka) versucht den Schaden, den er angerichtet hat, irgendwie wieder gut zu machen - am besten fernab eines jeden Karate-Dojos. Er ist aber nicht der Einzige, der Unterstützung gebrauchen könnte. Daniel LaRusso (Ralph Macchio) steckt ebenfalls in einem Dilemma und sieht sich dazu gezwungen, einen alten Freund um Hilfe zu bitten.

Es sieht also so aus, als würde es ab dem 9. September also wieder richtig spannend werden - einige Dinge müssen in der neuen Season jedenfalls geklärt werden, wenngleich sicher sein dürfte, dass sich Netflix wieder traumhafter Zuschauerzahlen erfreuen darf. Schon in der Vergangenheit machte es sich für den Streamingdienst schließlich bezahlt, die Serie einst von YouTube übernommen zu haben. Dort nahm das Unterfangen schließlich seinen Anfang, als die Plattform noch einen eigenen bezahlten Streamingdienst aufbauen wollte, der inzwischen zumindest in dieser Form längst Geschichte ist.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Action, #Drama, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Katharsis187 : : Moviejones-Fan
09.05.2022 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.06.21 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Cobra kai hat interessante Charaktere , geniale Handlungsbogen und coole Action

Solange diese drei Faktoren enthalten sind , kann es von mir aus ewig so weitergehen

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
06.05.2022 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Super Serie. Es kann gerne so weiter gehen. Schön, dass es im Herbst weiter geht.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
06.05.2022 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ein ganzes Quartal früher als erwartet.

Die Serie ist für mich schon längst über das Ziel hinaus geschossen. Aber trotzdem verpacken sie ihren Quatsch sehr unterhaltsam. Wäre trotzdem schön, wenn man ein Ende finden würde.


Avatar
HanseDavion72 : : Moviejones-Fan
06.05.2022 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Immernoch eine super Serie.

Frohe mich auf die nächste Runde - FIGHT!

PS: Teil eins der Filme habe ich im Kino gesehen wink

Forum Neues Thema
AnzeigeY