Anzeige
Anzeige
Anzeige

Revenge

News Details Reviews Trailer
Revenge

Daniel, Jack oder Aiden? "Revenge" kürzt Liebesviereck auf Dreieck für Emily

Daniel, Jack oder Aiden? "Revenge" kürzt Liebesviereck auf Dreieck für Emily
0 Kommentare - Mi, 07.08.2013 von R. Idesheim
Emily Thorne scheint sowohl für Daniel, Jack und Aiden Gefühle zu hegen. Dieser Eindruck täuscht! In "Revenge" Staffel 3 wird aus dem Viereck ein Dreieck.

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Diese nehmen der neu ernannte Showrunner Sunil Nayar und Hauptdarstellerin Emily VanCamp Serienprotagonistin Emily Thorne jedoch in Revenge Staffel 3 ab. Wer fliegt aus dem Liebesquadrat? Daniel, Jack oder Aiden?

"Eine Sache, über die Sunil und ich sprachen, war, ihre Beziehungen zu diesen Männern zu definieren, weil es sehr konfus wurde", erklärte VanCamp. "Niemand liebt drei Männer auf dieselbe Art und Weise. Wir mussten wirklich bestimmen: Wen liebt Emily Thorne?"

Daniel (Josh Bowman) fällt bereits aus dieser Gleichung heraus. VanCamp räumte ein, Emily benutze Daniel nur. Das Element der Liebe spiele zwischen den beiden Charakteren keine Rolle. Ihre Verlobung mit Daniel sei nur ein Teil ihres Racheplans.

Jack (Nick Wechsler) und Aiden (Barry Sloane) seien hingegen die beiden großen Lieben in Emilys Leben, jedoch auf unterschiedliche Arten und Weisen. Emily und Aiden verstünden einander auf einem völlig anderen Niveau als jemals jemand nachvollziehen könne. An Jack reize sie besonders der Nostalgiefaktor, deren Kindheitsliebe sowie die Reinheit und Bekömmlichkeit ihrer Liebe.

Für Emily wird es dadurch aber auch nicht leichter. VanCamp sagte mit einem anschließenden Lachen, obwohl sie im Tauziehen mit ihren Gefühlen für Jack und Aiden läge, heirate sie letztendlich einen anderen. Es sei, wie immer, unglaublich kompliziert.

Im Revenge Staffel 2-Finale legte Emily ihre Karten offen auf den Tisch und verriet Jack, dass sie Amanda Clarke ist. Aus diesem Grund könne ihr Verhältnis zu Jack noch für eine ganze Weile angespannt sein, bestätigte VanCamp. Sie habe ihm, um ehrlich zu sein, böse an der Nase herumgeführt.

Ab dem 29. September kehrt Revenge mit der dritten Staffel bei ABC zurück. In Deutschland läuft momentan die Auftaktstaffel des Rachethrillers jeweils mittwochs um 20.15 Uhr in Doppelfolgen bei VOX.

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN