Anzeige
Anzeige
Anzeige

Revenge

News Details Reviews Trailer
Wie ging alles für Emily/Amanda & Victoria aus?

"Revenge"-Serienfinale: Ein Happy not so Happy doch so Happy Ending?

"Revenge"-Serienfinale: Ein Happy not so Happy doch so Happy Ending?
0 Kommentare - Mo, 11.05.2015 von S. Spichala
Am Sonntag war das Serienfinale von "Revenge" in den USA bei ABC zu sehen, entsprechend kam es zum großen Showdown - wie ging alles aus?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Die vorletzte Episode "Plea" hatte schon offenbart, dass Victoria lebt, da nun das Serienfinale mit Revenge Staffel 4 Episode 23 "Two Graves" anstand, war klar, dass sich Victoria (Madeleine Stowe) so easy nicht aus der Nummer herauswinden kann. Doch bevor es zum großen Showdown zwischen Victoria und Emily aka Amanda (Emily VanCamp) kam, erfuhren die US-Fans noch, wer da eigentlich an ihrer Stelle verbrannt ist - Victorias Mutter! Und man erfuhr auch, wer eigentlich Victorias Vater ist, wir spoilern dies mal nicht.

Während Victoria vermummt ihre eigene Beerdigung besuchte, bei der Louise (Elena Satine) eine bewegende Rede an sie hielt, plante Emily bereits ihren Ausbruch - indem sie sich erst schuldig bekannte an Victorias Tod, um in ein Gefängnis verlegt zu werden, aus dem sie Nolan (Gabriel Mann) wiederum herausholen konnte - in Zusammenarbeit mit Jack (Nick Wechsler). Die beiden bekommen dann auch endlich ihre Liebesszene, auf die Fans seit vier Staffeln gewartet haben. Doch Gefahr ist schon im Verzug, denn Victoria und Margeaux (Karine Vanasse) erfahren natürlich von Emilys Ausbruch und hetzen die Killerin auf sie, die Margeaux vorher eigentlich zurück gepfiffen hatte. Diese erwischt aber zuerst einmal Jack, der gefährlich verletzt wird und im Krankenhaus landet.

Womit Victoria und Margeaux nicht gerechnet haben - mit der unberechenbaren Louise. Sie weihen sie ein, da Victoria das Gefühl hatte, dies tun zu müssen, sich noch von ihr verabschieden zu wollen, bevor sie sich mit einer neuen Identität absetzt. Immerhin ist Louise im Gegensatz zu ihren eigenen Kindern bei der Beerdigungsfeier erschienen und hat besagte sie ehrende Rede gehalten. Doch als Louise erfährt, was Victoria getan hat und noch vorhat, und damit die wahre Victoria erkennt, führt sie Emily direkt zu ihr...

Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY