AnzeigeN
AnzeigeN

Revenge

News Details Reviews Trailer
Revenge

"Revenge" Staffel 2 nach der WM bei VOX + "Lilyhammer" im Herbst bei arte

"Revenge" Staffel 2 nach der WM bei VOX + "Lilyhammer" im Herbst bei arte
0 Kommentare - Sa, 14.06.2014 von S. Spichala
VOX holt Staffel 2 der Rächerserie "Revenge" ins Free-TV, um nicht unter der WM zu leiden, wartet man bis danach ab. Zudem kommt die Mafiacomedy "Lilyhammer" mit Staffel 1 im Herbst erstmals ins Free-TV.

Revenge-Fans können sich freuen, denn schon bald können sie bei VOX, wo bereits Staffel 1 zu sehen war, erleben, wie es weitergeht. In den USA ist Staffel 3 bereits durch und Staffel 4 von ABC auch schon geordert, aber immerhin hinken wir nicht ganz so lange im Free-TV hinterher wie bei manch anderen Serien.

Wer Revenge bisher verpasst hat: In der Serie geht es um Racheengel Amanda Clarke (Emily VanCamp, Everwood) die unter dem Namen Emily Thorne nach vielen Jahren in die Hamptons zurückkehrt, wo sie als Kind mit ihrem Vater David (nach Marc Blucas ersetzt durch James Tupper) in einem schönen Haus am Meer auf Long Island mitten im Pool der High Society der Upper Class lebte - bis zu dem Tag, als ihr Vater Opfer eines Komplotts wurde und als des Mordes Angeklagter vor ihren Augen verhaftet wurde. Und schließlich selbst im Gefängnis als gebrochener Mann unter mysteriösen Umständen ums Leben kam.

Sie wuchs daraufhin in diversen Waisenhäusern auf und kehrt nun zurück, um sich für ihre vielen Jahre des nagenden Schmerzes und der Einsamkeit zu rächen. Hollywood-Star Madeleine Stowe (12 Monkeys) mimt Amandas große Gegenspielerin Victoria Grayson. In Revenge Staffel 2 erkennt Amanda, dass es noch mehr Personen gibt, die sie in ihren Rachefeldzug mit einschließen sollte.

Der Free-TV-Start von Revenge Staffel 2 ist nach der WM am 23. Juli bei VOX, wie zuvor jeweils mittwochs um 20.15 Uhr. Wer Nachholbedarf hat: Ab dem 28. Juni zeigt VOX samstags ab 8.35 Uhr jeweils gleich vier Episoden im Block. 

Ebenfalls frisch ins Free-TV kommt die norwegische Mafiacomedy Lilyhammer, die sich arte gesichert hat. Hierauf müssen wir etwas länger warten, Start der ersten Staffel über Mafiaboss Frank Tagliano (Steven van Zandt, Die Sopranos), der per Zeugenschutzprogramm in Norwegen in Lillehammer landet, ist dort im Herbst ab dem 30. Oktober, immer donnerstags ab 20.15 Uhr. Die ersten beiden Staffeln liefen bereits bei TNT Serie im Pay-TV. Ebenfalls zu arte kommt schon im September die Bond-Miniserie Fleming - The Man Who Would Be Bond, ein genaues Datum ist noch offen, aber für den Serien-Donnerstag geplant.


Quelle: DWDL
Erfahre mehr: #Comedy, #Drama, #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN