Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Dawn

News Details Kritik Trailer
Red Dawn

Das "Life of Pi" vs. "Red Dawn" Box Office Tippspiel

Das "Life of Pi" vs. "Red Dawn" Box Office Tippspiel
4 Kommentare - Di, 20.11.2012 von Moviejones
Mit "Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger" und "Red Dawn" gibt es diese Woche wieder zwei Filme für unser Box Office Tippspiel.

Schon wieder ein Dawn? Nein, liebe Freunde, diese Woche wollen wir nicht schon wieder Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 thematisieren, diese Woche ist Männerwoche! Auch wenn wir zu gegebener Zeit über die Qualität des folgenden Films sicher noch diskutieren müssen... Red Dawn steht auf dem Programm und nach jahrelangem Aufschub darf sich das Remake nun in den US-Kinos behaupten.

Film Nummer 2 ist dagegen etwas für Visionäre, die auf bombastische Bilder stehen. Mit Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger kommt Ang Lees neuester Film in die Kinos und wir sind recht gespannt, wie der farbenfrohe Film über eine ungewöhnliche Freundschaft auf dem Ozean bei den Zuschauern ankommt.

Zwar starten beide Filme bereits am Mittwoch diese Woche, doch wie immer zählt nur das Ergebnis vom Wochenende, welches ihr erraten sollt.

Zum "Red Dawn"-Box Office Tippspiel
Zum "Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger"-Box Office Tippspiel

Auflösung vom "Breaking Dawn - Teil 2"-Box Office Tippspiel

Quelle: BOT-Liga
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
23.11.2012 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oh dann hatte primeval recht;) dann nehm ich selbstverständlich meinen trotzigen satz zurück und entschuldige mich für meine bockige reaktion

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Moviejones : : Das Original
23.11.2012 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Ihr könnt bis heute Abend noch mitmachen, war ein interner Fehler.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.11.2012 15:23 Uhr | Editiert am 23.11.2012 - 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich denke mal, das ist einfach ein Fehler im System oder sonst wo, ich denke also mal dass es eigentlich geplant war, dass es wie immer bis Freitag geöffnet sein sollte, vieleicht mach MJ es ja nochmal bis heuteabend auf.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
23.11.2012 15:19 Uhr | Editiert am 23.11.2012 - 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
am dienstag veröffentlicht ihr (wie immer) das neue BOT und beendet es schon am nächsten Tag?! sonst hatten wir doch immer bis kurz vor samstag gelegenheit...
für mich ist das jetzt ziemlich blöd da ich dadurch 2 BOT´s verpasst habe und meinen wunderschönen ersten platz gefährdet seh :`(

davon geht die welt selbstverständlich nicht unter, aber ihr hättet doch mal in dieser "news" darauf aufmerksam machen können, dass es sich hierbei im vergleich zu den anderen tippspielen um eine verkürzte aktion handeln tut

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY