Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das "Life of Pi" vs. "Red Dawn" Box Office Tippspiel

Moviejones | 20.11.2012

Hier dreht sich alles um die News Das "Life of Pi" vs. "Red Dawn" Box Office Tippspiel. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
23.11.2012 15:19 Uhr | Editiert am 23.11.2012 - 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
am dienstag veröffentlicht ihr (wie immer) das neue BOT und beendet es schon am nächsten Tag?! sonst hatten wir doch immer bis kurz vor samstag gelegenheit...
für mich ist das jetzt ziemlich blöd da ich dadurch 2 BOT´s verpasst habe und meinen wunderschönen ersten platz gefährdet seh :`(

davon geht die welt selbstverständlich nicht unter, aber ihr hättet doch mal in dieser "news" darauf aufmerksam machen können, dass es sich hierbei im vergleich zu den anderen tippspielen um eine verkürzte aktion handeln tut

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.11.2012 15:23 Uhr | Editiert am 23.11.2012 - 15:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich denke mal, das ist einfach ein Fehler im System oder sonst wo, ich denke also mal dass es eigentlich geplant war, dass es wie immer bis Freitag geöffnet sein sollte, vieleicht mach MJ es ja nochmal bis heuteabend auf.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Moviejones : : Das Original
23.11.2012 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Ihr könnt bis heute Abend noch mitmachen, war ein interner Fehler.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
23.11.2012 17:56 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
oh dann hatte primeval recht;) dann nehm ich selbstverständlich meinen trotzigen satz zurück und entschuldige mich für meine bockige reaktion

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Neues Thema
AnzeigeY