Anzeige
Anzeige
Anzeige

Red Dawn

News Details Kritik Trailer Galerie
Red Dawn

Deutscher Trailer + Galerieupdate zu "Red Dawn"

Deutscher Trailer + Galerieupdate zu "Red Dawn"
6 Kommentare - Mi, 14.11.2012 von Moviejones
Nordkorea greift an. Nicht uns, aber das kleine Nest Red Dawn in den USA. Anlass für uns, euch den deutschen Filmtrailer zu präsentieren.

Zwar ist der Kinostart von Red Dawn erst am 27. Dezember, aber wie man bei Der Hobbit - Eine unerwartete Reise sieht: Schwupps ist ein Kinojahr rum und ein lang ersehnter Film nur noch wenige Wochen entfernt. Ob es sich bei Red Dawn hingegen um den Topkandidaten vieler für 2012 handelt, lassen wir dahingestellt, dennoch punktet der Film mit einer inzwischen recht bekannten Besetzung und einer heroisch-verliebten Sicht auf die USA, was gerade den Zuschauern in Übersee gefallen könnte.

Chris Hemsworth (Marvels The Avengers), Josh Hutcherson (Die Tribute von Panem - The Hunger Games), Josh Peck (Drillbit Taylor), Adrianne Palicki (Legion), Isabel Lucas (Krieg der Götter), Connor Cruise (Sieben Leben) und Jeffrey Dean Morgan (Watchmen - Die Wächter) schlagen sich gegen nordkoreanische Invasoren, denn die haben sich just das kleine, verschlafene Kaff für ihre Eroberungspläne ausgesucht.

Wir haben unsere Filmgalerie aufgestockt und können euch auch den deutschen Red Dawn Trailer vorstellen, der nun von Concorde veröffentlicht wurde.


Quelle: Concorde
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
25.11.2012 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
So! Habe IHN mir jetzt (unter schmerzen) angesehen, er ist genau das, was ich erwartet habe, absoluter MÜLL! Jedem dem dieser hier gefällt, hat entweder das Original nie gesehen oder ist ein Gehirn amputierter Zombie, also in beiden Fällen mich bitte nicht schief von der Seite anschreiben, sonst gibt`s ne Kopfnuss per E-Mail, OK!? Würde etwas ausführlicher werden, aber für diesen Dreck habe ich keine Zeit, muss noch meine Socken bügeln! Gruß und Kuss an alle!
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
14.11.2012 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
@LinQ
Hirn aus, Augen auf und rein!

Ja ok! Hast auch wieder recht!

@Davinator

Die müssten aber erst an 700.000 Süd Koreansichen Soldaten vorbei...Etwas anderes wäre es gewesen, hätte man die Chinesen als Gegner genommen (mit denen Amerika in spätestens 20 Jahren, sowieso einen realen Krieg führen wird), aber das traut man sich ja nicht...Feiges Gelumpe! Grrrrr..Meine Freundin sagt mir gerade, ich solle mich wieder beruhigen, es wäre doch "nur" ein Film (ach, sie versteht mich auch nicht!) Aber gut, ich versuche es...Der Film wird natürlich geschaut, aber so was von geschaut, schon alleine weil er ein Remake, einer meiner absolluten Lieblingsfilme ist, Die Rote Flut...Hmmm, den ziehe ich mir übrigens heute nochmal rein, dann dürfte die "Hundert mal angeschaut" Marke bald erreicht sein...Wolverienes! Yeaaah!...Hihihi...
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
14.11.2012 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Umleitung

So abwägig ist es gar nicht; Nordkorea ist zwar klein, hat aber mit 1,4 mio Soldaten eine der größten Armeen der Welt.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
14.11.2012 15:08 Uhr | Editiert am 14.11.2012 - 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
@ Umleitung:
Hirn aus, Augen auf und rein! laughing
Das die Nordkoreaner nicht mal ansatzweise über den Pazifik kommen, dürfte klar sein. Ich glaube kaum das die Autoren das im Film erklären werden.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
14.11.2012 14:53 Uhr | Editiert am 14.11.2012 - 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
So so, also das klitzekleine Nordkorea, schafft es die USA zu invasionieren...Was für ein Blödsinn! Das macht genau so viel Sinn, als wenn Dänemark, China oder Russland angreiffen würde...Was für ein Mumpitz!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
14.11.2012 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
auf deutsch ist der gleich noch interessanter. werde wohl reingehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeN