Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle (2008)

Ein Film von Steven Brill mit Leslie Mann und Alex Frost

Kinostart: 20. März 2008102 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle Bewertung

Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle Inhalt

Ein Mann für alle Unfälle kümmert sich nun äußerst amüsant um drei Freunde, die eben nicht zu den bestaussehenden, sportlichen oder angesagten Jungs gehören und trotzdem die Highschool überleben müssen. Gleich am ersten Tag auf dem Campus wird Ryan, Wade und Emmit bewusst, dass ihnen nur zwei Möglichkeiten bleiben: Entweder sie ergeben sich der Schreckensherrschaft der Schulrowdys oder sie brauchen dringend Schutz. Per Zeitungsanzeige suchen sie nach einem Bodyguard und entscheiden sich dann für den obdachlosen Glücksritter Drillbit Taylor (Owen Wilson) und seine überaus seltsamen Hilfsmaßnahmen. Er zeigt ihnen Selbstverteidigungstechniken wie mexikanisches Judo, gibt ihnen orakelhafte Weisheiten mit auf den Weg und schleicht sich bewaffnet mit einer Kaffeetasse als Lehrer ein, um seinen drei Schützlingen tatkräftig zur Seite zu stehen.

Ein schräger Überlebensleitfaden für den Schulalltag und ein urkomisches Teenager-Abenteuer. Nach American Pie, Road Trip und Superbad bringt uns Ein Mann für alle Unfälle das Highschool-Leben näher, in dem sich Komödiensuperstar Owen Wilson von seiner besten Seite zeigt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle und wer spielt mit?

OV-Titel
Drillbit Taylor
Format
2D
Box Office
49,69 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY