Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder

News Details Kritik Trailer
Harold & Kumar - Alle Jahre wieder

Deftiger "Harold & Kumar 3" Trailer

Deftiger "Harold & Kumar 3" Trailer
6 Kommentare - Do, 20.10.2011 von Moviejones
Im neuen Trailer zu "A Very Harold & Kumar 3D Christmas" geht es ordentlich zur Sache. Kinder und Kokain...

Harold und Kumar auf ein Neues. Nach dem Schauen des neuen Trailers hat man unweigerlich das Gefühl, jede andere Komödie kann die R-Rated-Einstufung verlieren. Road Trip? Phh. The Sitter? Phh. Anfang November kommt der dritte Teil der Harold & Kumar-Reihe in die US-Kinos und wie John Cho sowie Kal Penn beweisen, geht es noch deftiger und spaßiger.

Daneben ist Neil Patrick Harris (How I met your Mothers) in der von Todd Strauss gedrehten Komödie dabei sowie Patton Oswalt (King of Queens), Thomas Lennon (Nachts im Museum 2), Danny Trejo (Machete), Eddie Kaye Thomas (American Pie 4 - Das Klassentreffen), David Krumholtz (Numb3rs) und Elias Koteas (Shutter Island).

Viel Spaß mit dem A Very Harold & Kumar 3D Christmas Trailer, danach seid ihr wach. Ein deutscher Kinostart ist leider noch nicht bekannt.


Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Ruebezahl : : Moviejones-Fan
23.10.2011 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.10 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was habe ich gelacht bei den ersten beiden Teilen. Ich hoffe dieser schließt an die alten an und vorallem Kumar soll wieder die Synchronstimme von Rick Kavanian bekommen. Gefiel mir im ersten Teil besser als die Sync. im zweiten Teil!
Avatar
Nagato : : West Coast Alien
20.10.2011 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Klasse Trailer der macht richtig lust auf den 3.teil. NPH Forever!!!
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
20.10.2011 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
laughing hahaha!

hoffentlich kommt der auch in Deutschland (in bälde) ins kino... dieses jahr scheints ja eng zu werden und sofern man den nich mitten im jahr zeigen will (weihnachten und so), kommt er am ende erst in einem jahr. :/
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
20.10.2011 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Achja ich werde mich wieder totlachen! Der erste Film war regelrecht idiotisch... Der 2. war genial! Hoffe dass es auch für den 3. Teil gilt. Die erste Komödie in 3D!!!!!
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
20.10.2011 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich schließ mich der Kleinen am Schluss des Trailers an: I need it!
Der einzige Film, den ich mir sicher ansehe obwohl er in 3D ist. aber das wird da so super eingesetzt!
Ich liebe die Reihe.
Avatar
Flobo : : Moviejones-Fan
20.10.2011 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 21.01.10 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich freue mich jetzt schon drauf laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeN