Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder

News Details Kritik Trailer
Harold & Kumar - Alle Jahre wieder

"A Very Harold & Kumar 3D Christmas" mit Extended Cut

"A Very Harold & Kumar 3D Christmas" mit Extended Cut
6 Kommentare - Di, 15.11.2011 von Moviejones
Das dritte Abenteuer von Harold und Kumar wird verlängert, wie Regisseur Todd Strauss-Schulson verriet.

Seit dem 4. November läuft A Very Harold & Kumar 3D Christmas in den US-Kinos, ein deutscher Filmstart ist aber noch offen. Wahrscheinlich passiert hier gar nix, denn wenn eine Weihnachtskomödie nicht kurz vor Weihnachten angekündigt wird, war es das wohl.

Doch alle Freunde von DVDs und Blu-rays können sich schon auf die Veröffentlichung von A Very Harold & Kumar 3D Christmas im kommenden Jahr freuen. Wie Regisseur Todd Strauss-Schulson verriet, wird es eine erweiterte Fassung geben. Um ganze sieben Minuten sei diese länger und vielleicht entschädigt das für einen eventuell ausfallenden Kinolauf.

Für alle, die noch nicht wissen, was mit den beiden Kiffern Harold & Kumar demnächst auf sie wartet, hier noch einmal der Trailer.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.11.2011 23:05 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@patertom

Die Trailer waren von Harold und Kumar nie wirklich lustig, dafür die Filme immer Hammer.

Ob der Film nächstes Jahr zur Weihnachtszeit kommt, glaub ich nicht... entweder Kino oder Bluray. Aber besser Kino. Naja haben ja noch paar Wochen bis Weihnachten, auch wenn jetzt schon diese Woche Weihnachtsfilme starten.
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
15.11.2011 18:26 Uhr | Editiert am 15.11.2011 - 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
ich mochte die ersten beiden und direct to dvd/bluray wär für mich auch kein trost... wenn 3D so wie hier eingesetzt wird, ist zu befürchten, dass dann der ein oder andere gag umsonst ist. :s
edit: ein ausweg wär´s 3D brillen beizulegen oder so. ;)

dass ein kinostart nach der diesjährigen weihnachtszeit unwahrscheinlich ist, scheint mir leider allzu gewiss... und bis dahin wirds ja offenbar nix. schade. :c
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.11.2011 17:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
naja. trailer ist ganz ok. mehr nicht. hat sehr viel unlustige sachen dabei.

aber die stelle bei 1:20, an der die beiden so komische figuren sind, ist schon ganz witzig.
(=0:
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
15.11.2011 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Sehe ich genauso, das entschädigt für gar nix, ich will die Extended Version, aber ich will sie im Kino. Aber war zu erwarten, dass der Film hier nicht ns Kino kommt, die ersten beiden Teile sind wohl doch eher Geheimtipps als riesen groß promotete Blockbuster.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
15.11.2011 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Der soll ins Kino kommen... Der hat es verdient neben Arthur Weihnachtsmann und so ein Müll in die Kinos zu laufen. -.-
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
15.11.2011 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Entschädigt sicher nicht! Ich halte nicht viel von 3D, die Filme können mir im Normalfall gestolen bleiben, aber wenn es so eingesetzt wird wie in dem Film, will ich das schon in 3D im Kino sehen! Da ist 3D ja ein Element des Witzes.
Forum Neues Thema
AnzeigeY