Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

"Der Hobbit" entwickelt sich

"Der Hobbit" entwickelt sich
0 Kommentare - Di, 15.04.2008 von Moviejones
Anfang April gab Guillermo del Toro ein positives Feedback zu den zwei geplanten Hobbitfilmen.

Guillermo del Toros Lippen sind versiegelt, wenn es um Der Hobbit geht. Doch ein paar Infobrocken warf er uns dennoch vor die Füße. So käme das Filmprojekt derzeit gut voran und es wären Gespräche in den Kreativabteilungen, mit der Besetzung, der Crew und anderen durchgeführt worden. Er würde gern mehr Details bekanntgeben, doch so lange er nicht wirklich als Regisseur bestätigt ist, hält er sich damit zurück. Aber Del Toro kann bestätigen, dass im Moment viel Energie in die Filme fließt. Seiner Aussage nach können wir uns in den nächsten Wochen auf spannende Informationen freuen. Besonders die Comicon wurde von ihm hervorgehoben. Sind wir also gespannt auf die Zukunft!

New Line plant, Der Hobbit 2010 in die Kinos zu bringen. Die Fortsetzung soll 2011 erscheinen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY