Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

"Der Hobbit": Produktionsvideo Nummer 5 ist da

"Der Hobbit": Produktionsvideo Nummer 5 ist da
10 Kommentare - Di, 27.12.2011 von Moviejones
Zur Weihnachtszeit beschenkt Peter Jackson seine Fans nicht nur mit einem Trailer zu "Der Hobbit", sondern auch mit einem neuen Produktionsvideo.

Erst vergangene Woche kamen wir in den Genuss des ersten Trailers zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise, der zwar nichts groß über den Inhalt des Films verriet (den hoffentlich jeder kennt, der die Bücher gelesen hat), sondern erst einmal Bilbo Beutlin (Martin Freeman) und seine 13 zwergischen Begleiter vorstellte. Stimmungsvoll inszeniert gab uns der Hobbit-Trailer schon einen guten Eindruck dessen, was uns Ende 2012 in den Kinos erwartet.

Doch mit dem Trailer sollte es nicht enden und so wurde zwischenzeitlich auch noch einmal ein neues Produktionsvideo veröffentlicht und das ist eines der umfangreichsten der bisher gezeigten Videos. Mit einer Laufzeit von über 12 Minuten werdet ihr wieder nach Mittelerde entführt und erlebt die Dreharbeiten aus einem ganz anderen Blickwinkel.

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise kommt am 13. Dezember 2012 in unsere Kinos.



Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
02.01.2012 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@moviejunk:

du verstehst da wohl was falsch. ich möchte mich nicht durch die BILDER spoilern lassen und dann sehen, wie einige szenen aussehen werden (den trailer lass ich jetzt mal außen vor, den hab ich sehen MÜSSEN^^)

falls du denkst, ich möchte nicht storymäßig gespoilert werden... das geht relativ schlecht. ich hab das buch nämlich schon gelesen! wink
(=0:
Avatar
Jonah : : Antiheld
02.01.2012 00:54 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Immer wieder Klasse zu sehen, wie Peter Jackson an die Fan`s denkt. Macht einfach nur Spaß und mir ist völlig egal ob er dünn oder schlank ist oder ob er wieder etwas zugelegt hat, Hauptsache es geht ihm gut und er fühlt sich wohl. Denn dann können wir uns alle über seine tolle Arbeit freuen.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
28.12.2011 18:16 Uhr | Editiert am 28.12.2011 - 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
@patertom

-dünn hat mir Jackson trotzdem besser gefallen.
hatte mich damals richtig für ihn gefreut, lach..aber gut.
Hauptsache ich bleib dünn.

und klar versteh ich wenn du Dich nicht spoilern willst.
Aber die Vids zeigen ja keine Story spoiler.Jackson ist ja nicht blöd
einen potentiellen Milliarden Blockbuster ein Jahr vor Kinobegin selbst zu spoilern smile
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.12.2011 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Zum Glück gibt es die Produktionsvideos, diese versüßen uns die noch sooo lange Wartezeit bis Dezember...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
27.12.2011 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist wirklich ein tolles Video. Leider dauert der Kinostart noch zu lange.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.12.2011 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, der gute PJ scheint das essen dort sehr..."zuträglich" zu sein. er scheints dort zu mögen.

hoffen wir mal, dass er nicht irgendwann "das silmarilion" dreht. dann ist der für jahre in neuseeland gefangen und wird dort verwöhnt und immer dicker...^^

ne,ne. das tut er sich nicht an.


hab das produktionsvideo nur extrem kurz angeschaut. will mich nicht auf irgendeine weiße spoilern. der trailer hat gereicht^^
(=0:
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
27.12.2011 14:35 Uhr | Editiert am 27.12.2011 - 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
WOW.Peter Jackson ist ja wieder fast so fett wie vor 10 jahren !
krass...die haben wohl gutes Essen am Set ^^

Auf den Zweiteiler bin ich sehr gespannt...Jackson wirds schon hinkriegen smile
Avatar
cayman2300 : : Rocker
27.12.2011 11:18 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Ich will mir jetzt nichts spoilern und hab mir deshalb das Video nicht angesehen, aber kann mir jemand nur kurz den Inhalt umreissen?
Avatar
Devilsoul : : D?mon
27.12.2011 01:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Sieht wirklich toll aus. Durch das Produktionsvideo wird die Freude auf den Film nur umso größer.
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
27.12.2011 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Immer wieder toll! Diese Produktionsvideos von Peter Jackson sind besser als so mancher Film und sooo schön entspannend! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY