Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

News Details Kritik Trailer Galerie
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Die finalen "Fluch der Karibik 3"-Wochenendzahlen

Die finalen "Fluch der Karibik 3"-Wochenendzahlen
0 Kommentare - Di, 29.05.2007 von Moviejones
Dem Wochenendrekord von „Spider-Man 3“ in den USA wurde „Fluch der Karibik 3“ nicht gefährlich. Dennoch wurde ein neuer Rekord für das Memorial Day-Wochenende aufgestellt.
„Fluch der Karibik 3“ spielte am besagten Wochenende 156 Mio. $ ein, diese Zahl beinhaltet jedoch die Previews vom Donnerstag. Auch wenn es in den USA nicht für den Wochenendrekord reichte, so klappte das zumindest weltweit. Insgesamt spielte der Film 401 Mio. $ weltweit ein, damit brach er den von „Spider-Man 3“ aufgestellten Rekord in Höhe von 382 Mio. $. In nahezu allen Ländern wurden Rekorde gebrochen. Darunter Länder wie Korea, Japan, Russland, Spanien, Taiwan und Holland. Neue Rekorde für das Disneystudio gab es in Großbritannien, Frankreich und natürlich Deutschland. Damit ist „Fluch der Karibik 3“ auf dem besten Weg, der erfolgreichste Film 2007 zu werden und dürfte Fortsetzungen den Weg ebnen. Wer den Film noch nicht kennt - ab ins Kino!
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige