AnzeigeN
AnzeigeN

Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

News Details Kritik Trailer Galerie
Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

Piraten plündern die DVD-Verkaufscharts

Piraten plündern die DVD-Verkaufscharts
0 Kommentare - Fr, 14.12.2007 von Moviejones
Das dritte Abenteuer der karibischen Piraten hat groß abgeräumt. Es erreichte den höchsten Erfolg aller drei Teile nach dem US-Verkaufsstart.

Walt Disneys Erfolgsfilm “Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt” hat den höchsten Einstieg aller drei Teile hinsichtlich der DVD-Verkäufe in einer Woche hingelegt. Die Verkäufe waren doppelt so hoch wie „Spider-Man 3“ und es wurden deutlich mehr DVDs als „Shrek der Dritte“ in den ersten Wochen verkauft.

Auch die Teenie-Klamotte „Superbad“ startete sehr erfolgreich und erreichte den zweiten Platz der Verkaufscharts laut „First Data“. Noch etwas zu unseren Lieblingskontrahenten: an der Blu-ray-Front stehen die Piraten und Nerds ganz weit oben, dagegen Warner/BBCs „Planet Erde“ an den US-Verkaufscharts der HD-Disks.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY