AnzeigeN
AnzeigeN

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

News Details Kritik Trailer
Banana

Die "Minions" sind wieder los im neuen Trailer zu "The Rise of Gru"!

Die "Minions" sind wieder los im neuen Trailer zu "The Rise of Gru"!
1 Kommentar - Do, 31.03.2022 von F. Bastuck
Wir hatten den Film schon fast vergessen: Nach zwei Jahren des Wartens kommt "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" endlich ins Kino. Mit einem neuen Trailer stimmt man auf das Ereignis ein.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell doch die Zeit vergeht. Wir waren ein wenig erschrocken, als wir festgestellt haben, dass wir seit November 2020 nicht mehr über Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss berichtet hatten. Hattet ihr den Film schon vergessen?

Wie viele Filme in den letzten Jahren sollte er bereits längst veröffentlicht sein. Sein ursprünglicher Kinostart war für den 9. Juli 2020 angesetzt. Rückblickend finden wir unsere eigene Naivität durchaus belustigend, schrieben wir doch damals, vor fast genau zwei Jahren, in einer damaligen News über die Verschiebung des Films, dass diese Verschiebung darauf hinzudeuten scheint, dass die Schließungen der Kinos bis in den Sommer (2020) hinein oder gar den ganzen Sommer hindurch andauern könnten. Wir hatten ja keine Ahnung!

Doch nach zwei Jahren des Wartens steht der Kinostart nun tatsächlich bevor. Am 30. Juni startet Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss endlich in den Kinos, das schreiben wir voller naiver Hoffnung! Und falls ihr zu den Leuten gehört, die den Film schon völlig vergessen hatten, hat man jetzt noch einmal einen neuen Trailer veröffentlicht.

"Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" Trailer 2 (dt.)

Irgendwann in den 1970er-Jahren, lange vor seiner spektakulären Karriere in der Welt des Bösen, ist Gru (Oliver Rohrbeck) noch ein zwölfjähriger Vorstadtjunge, fest entschlossen, ein Super-Schurke zu werden und die Weltherrschaft zu übernehmen. Besonders gut läuft sein Vorhaben allerdings nicht. Doch dann begegnet Gru den aufgedrehten Minions, darunter die Publikumslieblinge Kevin, Stuart und Bob sowie Neuling Otto, und es entsteht eine so durchgeknallte wie hingebungsvolle Familie. Gemeinsam bauen sie ihren ersten Unterschlupf, entwerfen ihre ersten Waffen und gehen ihre ersten Missionen an.

Als die berüchtigte Schurkenbande „Die Fiesen 6“ ihren Anführer, Kampfsportlegende Wilder Knöchelknacker (Thomas Gottschalk), vom Thron stößt, sieht Gru als ihr treuester Fanboy seine Chance und bewirbt sich auf die frei gewordene Stelle. Leider sind „Die Fiesen 6“ von dem winzigen Möchtegern-Bösewicht nicht sonderlich beeindruckt – bis der sie überlistet und plötzlich zum erklärten Erzfeind der fiesen Masterminds wird. Als Gru dann plötzlich entführt wird, liegt sein Schicksal in den Händen seiner kleinen gelben Freunde, die sich sofort auf die Suche nach ihrem Mini-Boss machen und alles daransetzen, ihn zu retten.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
31.03.2022 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Wäre wohl sinnvoller eine kindlichere Stimme für Gru zu nehmen. Ist ja nicht schlimm es wirkt aber ziemlich schräg.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY