Anzeige
Anzeige
Anzeige

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

News Details Kritik Trailer
Der Aufstieg Grus hat begonnen

Wir sehen gelb: "Minions 2" mit Trailer & Super-Bowl-Spot (Update)

Wir sehen gelb: "Minions 2" mit Trailer & Super-Bowl-Spot (Update)
5 Kommentare - Do, 06.02.2020 von R. Lukas
Die Schergen der schrecklichsten aller Schurken sind zurück, im ersten Trailer und Spot zu "Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss". Und sie sind genauso unverbesserlich wie ihr neuer Meister.

++ Update vom 05.02.2020: Wie versprochen, der erste Trailer zu Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss! Wer auch in der Synopsis schmökern und den spektakulären Voice-Cast kennenlernen will, der scrolle ein Stück weiter runter.

"Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" Trailer 1 (dt.)

Im Herzen der 1970er Jahre, inmitten eines Gestöbers aus gefiedertem Haar und Schlagjeans, wächst der kleine Gru (Steve Carell) in der Vorstadt auf. Als Fanboy einer Superschurken-Supergruppe - bekannt als die "Fiesen 6" - heckt er einen Plan aus, um böse genug zu werden, um sich ihr anschließen zu können. Zum Glück bekommt er etwas Chaos stiftende Unterstützung von seinen treuen Anhängern, den Minions. Gemeinsam bringen Kevin, Stuart, Bob und Otto - ein neuer Minion mit Zahnspange und einem verzweifelten Bedürfnis, zu gefallen - ihre Fähigkeiten ein, während sie und Gru ihr erstes Geheimversteck bauen, mit ihren ersten Waffen experimentieren und ihre ersten Mission meistern.

Als die Fiesen 6 ihren Anführer, den legendären Kämpfer Wild Knuckles (Alan Arkin), rauswerfen, bewirbt sich Gru dafür, ihr neuestes Mitglied zu werden. Es läuft (gelinde gesagt) nicht gut und wird nur noch schlimmer, nachdem Gru diese Bösesten aller Bösewichte ausgetrickst hat - plötzlich ist er selbst ihr Todfeind. Auf der Flucht wendet er sich an einen unwahrscheinlichen Ratgeber, Wild Knuckles höchstpersönlich, und entdeckt, dass selbst Schurken ein wenig Hilfe von ihren Freunden brauchen.

Die Mitglieder der Fiesen 6 sprechen (im Original) Taraji P. Henson als Belle Bottom, Jean-Claude Van Damme als Jean Clawed, Lucy Lawless als Nunchuck, Dolph Lundgren als Svengeance und Danny Trejo als Stronghold. Dazu kommen noch Russell Brand als Dr. Nefario, ein aufstrebender verrückter Wissenschaftler, Michelle Yeoh als Master Chow, eine Akupunkteurin mit irren Kung-Fu-Skills, und Julie Andrews als Grus unerträglich egozentrische Mutter.

"Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" Trailer 1

++ News vom 03.02.2020: Sie sind klein, sie sind gelb, sie quasseln Kauderwelsch, und ihr einziger Lebenszweck besteht darin, den Bösesten der Bösen zu dienen. In Ich - Einfach unverbesserlich und Ich - Einfach unverbesserlich 2 waren sie die heimlichen Stars und gar nicht so heimlichen Publikumslieblinge, was den Minions schließlich ihren eigenen Film einbrachte - der dann mal eben 1,159 Mrd. $ einspielte. Da konnte selbst Ich - Einfach unverbesserlich 3 nicht mithalten, und so kommt es nun, wie es kommen muss: Am 9. Juli startet Minions 2 in unseren Kinos.

Der Originaltitel Minions - The Rise of Gru verrät es schon, es ist ebenso sehr ein Ich - Einfach unverbesserlich-Prequel wie ein Minions-Sequel. Nachdem das erste Spin-off die Origin-Story der Minions erzählt hat, knüpft das zweite daran an und konzentriert sich auf ihre Beziehung zum noch jungen Felonious Gru (wieder mit der Stimme von Steve Carell), ihrem neuen Herrn und Meister. Diesmal ist es seine Origin-Story: die unerzählte Geschichte des Traums eines Zwölfjährigen, der weltgrößte Superschurke zu werden.

Regie führt bei Minions 2 erneut Kyle Balda, der Co-Regisseur von Minions und Ich - Einfach unverbesserlich 3, dessen eigene Co-Regisseure hier Brad Ableson, ein langjähriger Storyboard Artist bei den Simpsons, und Jonathan del Val, ein langjähriger Animator im Ich - Einfach unverbesserlich/Minions-Franchise, sind. Und den Super Bowl haben Universal Pictures und Illumination nun genutzt, um die ersten bewegten Bilder zu zeigen! Diesem Spot folgt am 5. Februar dann auch der erste volle Trailer - Otto, der Zahnspange tragende Minion auf dem Poster, ist schon ganz aufgeregt.

"Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" Super-Bowl-Spot

Quelle: Universal Pictures
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.02.2020 20:35 Uhr | Editiert am 05.02.2020 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Juckt? ^^

Die hätten aufhören müssen, als es am schönsten war...also nach dem ersten Teil...also damit meine ich den ersten Ich-EU...^^ Alle Fortsetzungen sowie Minions waren echt unnötig. Schade, dass die Filme so erfolgreich waren/sind und deswegen immer mehr davon kommen.

Aber wenigstens gab es bei I-EU 3 zumindest schon einen Rückgang beim Box Office, zumindest in den USA.

Und es ist sehr wahrscheinlich, dass Minions 2 sowohl in den USA also auch international weniger einspielen wird als Teil 1. Allerdings wird es noch lange dauern, bis diese Filme mal keinen Profit machen...denn das Budget wird ja immer sehr gering gehalten...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.02.2020 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich weiß nicht ob ich den Trailer genial finde oder daneben XD

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.02.2020 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Yeah.kanns kaum erwarten. her damit.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.02.2020 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ein Minion mit Zahnspange? Cringe laughinglaughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
theMagician : : Criminal
03.02.2020 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich freu mich tierisch drauf

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeN