Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir sehen gelb: "Minions 2" mit Trailer & Super-Bowl-Spot

Moviejones | 06.02.2020

Hier dreht sich alles um die News Wir sehen gelb: "Minions 2" mit Trailer & Super-Bowl-Spot. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
03.02.2020 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Ich freu mich tierisch drauf

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.02.2020 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ein Minion mit Zahnspange? Cringe laughinglaughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.02.2020 15:28 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Yeah.kanns kaum erwarten. her damit.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.02.2020 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich weiß nicht ob ich den Trailer genial finde oder daneben XD

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.02.2020 20:35 Uhr | Editiert am 05.02.2020 - 20:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Juckt? ^^

Die hätten aufhören müssen, als es am schönsten war...also nach dem ersten Teil...also damit meine ich den ersten Ich-EU...^^ Alle Fortsetzungen sowie Minions waren echt unnötig. Schade, dass die Filme so erfolgreich waren/sind und deswegen immer mehr davon kommen.

Aber wenigstens gab es bei I-EU 3 zumindest schon einen Rückgang beim Box Office, zumindest in den USA.

Und es ist sehr wahrscheinlich, dass Minions 2 sowohl in den USA also auch international weniger einspielen wird als Teil 1. Allerdings wird es noch lange dauern, bis diese Filme mal keinen Profit machen...denn das Budget wird ja immer sehr gering gehalten...

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Neues Thema
AnzeigeN