Anzeige
Anzeige
Anzeige

Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss

News Details Kritik Trailer Galerie
Bunter Spaß auf der Erde & anderswo

Animiert: Neues zu den "Minions", "Lightyear" und "Strange World" (Update)

Animiert: Neues zu den "Minions", "Lightyear" und "Strange World" (Update)
1 Kommentar - Di, 21.06.2022 von N. Sälzle
Fans animierter Unterhaltung kommen in nächster Zeit voll und ganz auf ihre Kosten. Die Minions stehen für ihr nächstes Abenteuer in den Startlöchern, "Lightyear" hebt mit neuen Postern ab und dann ist da noch "Strange World".
Animiert: Neues zu den "Minions", "Lightyear" und "Strange World"

++ Update vom 21.06.2022: Bislang gab sich Strange World bezüglich seines Voice Casts noch der Geheimniskrämerei hin. Jetzt wissen wir, wen wir zumindest im Original an der Seite von Jake Gyllenhaal hören werden.

Dennis Quaid spricht Jaeger Clade, Jaboukie Young-White spricht Ethan Clade, Gabrielle Union hören wir als Meridian Clade und Lucy Liu als Callisto Mal.

++ News vom 08.06.2022: Hui, da brachten uns die vergangenen Tage aber einiges an neuem Material aus der Animationssparte ein. Mit dem sperrigen Titel Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss möchten wir an dieser Stelle beginnen, denn der Film darf sich eines neuen Trailers erfreuen - kurz vor Kinostart, denn der ist bereits Ende des Monats, am 30. Juni!

"Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss" Trailer 3

Während die Minions für Universal Pictures und Illumination ihren Mini-Boss suchen, liefern auch Disney und Pixar nach. So erwartet uns bei Disney+ der Film Strange World, in dem sich die Familie Clade der Erforschung bizarrer Welten verschreibt, in denen exotische Wesen zuhause sind. Wie exotisch es zugeht, sehr ihr in dem ersten Teaser-Trailer und das Poster rundet die Sache auch ganz gut ab. Einen konkreten Starttermin hat Strange World noch nicht, aber irgendwann im November soll es soweit sein.

"Strange World" Trailer 1

Gespannt dürften viele auch dem Kino-Abenteuer Lightyear entgegenfiebern, das Disney und Pixar auf die Leinwand zaubern. Um erneut Aufmerksamkeit zu generieren, veröffentlichten die Verantwortlichen jüngst einen neuen Clip aus dem Toy Story-Ableger und einen Schwung Poster, die wir euch unten angehängt haben.

Quelle: Disney, Pixar, Universal Pictures, Illumination
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
08.06.2022 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.065 | Reviews: 0 | Hüte: 24

Warum wird aus rise of cru um deutschen Auf der Suche nach dem Mini-Boss? Manchmal muss man das nicht verstehen. Denke aber ich brauche mal so sinnfreien Film um mal abzuschalten.

Forum Neues Thema
AnzeigeN