Anzeige
Anzeige
Anzeige
First Look - und wir sehen nur gelb

Ein "Minions Holiday Special": Weihnachten wird total banana

Ein "Minions Holiday Special": Weihnachten wird total banana
0 Kommentare - Do, 19.11.2020 von R. Lukas
Die Weihnachtszeit mit den Minions feiern, was gibt es Schöneres? Nun gut, uns würde da einiges einfallen, aber es ist ja unbestritten, dass sich die kleinen gelben Kerlchen großer Beliebtheit erfreuen.
Ein "Minions Holiday Special": Weihnachten wird total banana

Wenn wir schon ein Jahr länger auf Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss warten müssen (noch bis zum 1. Juli 2021) und wenn es schon ein LEGO Star Wars Holiday Special gibt (jetzt auf Disney+), dann sollen uns die Minions wenigstens Weihnachten vermie... versüßen. NBC und Illumination geben uns, was wir - oder eher: unsere Kids - wollen, und präsentieren stolz das allererste Minions Holiday Special!

Dieses halbstündige "Primetime-Event" mit den Minions wird in den USA Ende November zuerst auf NBC ausgestrahlt, bevor es gleich danach auf Peacock streamt. Also mal schauen, wie wir da rankommen (wenn wir denn wollen). Im Minions Holiday Special vereinen sich vier "Minifilm-Eskapaden", es beinhaltet auch Gastauftritte anderer beliebter Illumination-Charaktere aus den Pets- und Sing-Franchises. Und natürlich aus der Ich - Einfach unverbesserlich-Reihe, der die Minions entsprungen sind, wie die süße, kleine Agnes ("Es ist so flauschig!").

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige