Anzeige
Anzeige
Anzeige
Zurück von den Toten

Drehstart im März 2016: "The Crow" erwacht zu neuem Leben

Drehstart im März 2016: "The Crow" erwacht zu neuem Leben
3 Kommentare - Fr, 06.11.2015 von R. Lukas
Regisseur Corin Hardy kann sich seinen Traum vom "The Crow"-Remake doch noch erfüllen. Alles ist geklärt, nächstes Frühjahr geht es in Produktion.

Wie "die Krähe" Eric Draven selbst musste auch der neue The Crow-Film heftig einstecken. Regisseur und Hauptdarsteller wechselten andauernd, der Bankrott von Relativity Media schien dann der endgültige Todesstoß gewesen zu sein. Aber wie Draven lässt sich The Crow nicht unterkriegen, denn das Remake ist zurück und lebendiger denn je!

Corin Hardy (The Hallow), der schon kurz davor war, es seinen vielen Vorgängern gleichzutun und den Regiestuhl zu räumen, hat sich mit Relativity auf einen neuen Deal geeinigt. Das bedeutet nichts anderes, als dass The Crow die erste Relativity-Produktion nach der Pleite wird. Für das Studio, das noch dabei ist, sich neu zu organisieren, hat der Film oberste Priorität. Und wenn die Dreharbeiten jetzt wie geplant im ersten Quartal 2016 starten, ist man auch rechtlich aus dem Schneider, weil dann keine Gefahr mehr besteht, die Rechte zu verlieren.

Die frohe Kunde (vorausgesetzt, man will die Neuauflage) teilte Hardy schon mit Entertainment Weekly: The Crow kommt, bestätigt er. Es sei auch sehr gut gelaufen, bis sich der Relativity-Zwischenfall ereignet habe. Hardy ist mit voller Leidenschaft bei der Sache und wartet wie alle anderen gespannt darauf, die Vorproduktion fortzusetzen. Muss er sich bloß noch jemanden für die Hauptrolle suchen, nachdem ihm Jack Huston (Boardwalk Empire) und Luke Evans (Der Hobbit) davongeflattert sind.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Fantasy, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.11.2015 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

And the Reboot goes to... zzz...ZZZ... *hust* Oh verzeihung war was?^^ Nützt es eigentlich noch was immer und immer wieder zu sagen @ Hollywood: Lasst doch endlich mal gut sein mit euren beschissenen Reboots! Haben Verschandelungen wie der Conan Rebootversuch, der schlechte Witz von einem Total Recall Rebott mit 0815 Sternchen Colin Farrell oder zuletzt der grottenschlechte F4 Reboot nicht schon genug Schaden angerichtet? Muss immer noch eins draufgesetzt werden? Scheiß auf Reboots!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.11.2015 00:11 Uhr
1
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Die Krähe wurde schon so oft fallen gelassen, ist mit Maden befallen und stinkt zum Himmel. Da würde sich Brandon Lee sogar im Grab noch davor ekeln.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
06.11.2015 00:20 Uhr
1
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Och nö, bitte nicht. Nachdem soviele das Projekt verlassen haben, dachte ich dass das auf Eis gelegt wird.

Forum Neues Thema
AnzeigeY