Anzeige
Anzeige
Anzeige
Apple greift tief in die Tasche

"Eine Weihnachtsgeschichte" mit Will Ferrell & Ryan Reynolds (Update)

"Eine Weihnachtsgeschichte" mit Will Ferrell & Ryan Reynolds (Update)
0 Kommentare - Mi, 09.10.2019 von R. Lukas
Ryan Reynolds und Will Ferrell zusammen in einem Musicalfilm von den "Daddy’s Home"-Machern basierend auf dem Charles-Dickens-Klassiker "Eine Weihnachtsgeschichte"? Ach du dicke(n)s Ding...

++ Update vom 09.10.2019: Etwas mehr als einen Apfel und ein Ei muss man für A Christmas Carol schon löhnen, wenn Stars wie Will Ferrell und Ryan Reynolds an Bord sind. Apple hat sich beim Bieterkrieg gegen Konkurrenten wie Netflix, Warner Bros. und Paramount Pictures durchgesetzt und alle anderen Angebote mit einem Wahnsinns-Deal weggefegt. Allein die Gagen für die Darsteller sollen sich auf über 60 Mio. $ belaufen...

++ News vom 23.09.2019: "Eine Weihnachtsgeschichte", die berühmte Erzählung von Charles Dickens über den alten Geizkragen Ebenezer Scrooge, der ungewollten Besuch von den Geistern der vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Weihnacht erhält, wurde schon unzählige Male und auf die unterschiedlichsten Arten adaptiert. Man denke da nur an Die Geister, die ich rief, Die Muppets Weihnachtsgeschichte oder Disneys Eine Weihnachtsgeschichte.

Die nächste Adaption für die Kinoleinwand kommt von einem unwahrscheinlichen Duo. Nein, wir meinen nicht Sean Anders und John Morris, die Macher von Daddy’s Home - Ein Vater zu viel und Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! (und anderer Komödien wie Kill the Boss 2 oder Plötzlich Familie), die hier das Drehbuch schreiben und die Regie übernehmen sollen. Sondern Will Ferrell und Ryan Reynolds! Gemeinsam entwickeln sie eine Musical-Neuinterpretation des Stoffs, wobei noch geheim gehalten wird, wer wen spielt (Ferrell als Scrooge drängt sich irgendwie auf). Beide produzieren dieses neue A Christmas Carol auch, und mehrere Studios haben bereits Angebote abgegeben.

Erfahre mehr: #Fantasy, #Adaption
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN