Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Elijah Wood will wieder zurück

Elijah Wood will wieder zurück
0 Kommentare - Mo, 14.01.2008 von Moviejones
Obwohl Elijah Wood bereits hin und wieder zurück gegangen ist, möchte er auch in "Der Hobbit" mitspielen.

Derzeit befinden sich zwei "Hobbit"-Filme in der Entwicklung. Während sich der erste Teil mit den Ereignissen aus dem Buch beschäftigt, soll der zweite Teil die 60 Jahre zwischen "Der Hobbit" und "Die Gefährten" behandeln. Für den ersten Teil dürfte sich Elijah Wood sicherlich disqualifizieren, da Frodo zu der Zeit von Bilbo Beutlins Abenteuern noch nicht auf der Welt war. Der zweite Teil bietet jedoch eine Menge Freiraum, da er mehr als Brücke zwischen dem Ringfund und Ausbruch des Ringkrieges zu verstehen ist.

Wood erklärte, dass er sehr gerne erneut die Rolle von Frodo Beutlin spielen würde. Auch wenn diese diesmal eher kleiner ausfallen würde, so fände Wood es schön, ein paar alte Gesichter wiederzusehen und an die vergangenen Zeiten erinnert zu werden. Ebenfalls ist es für Elijah Wood extrem wichtig, dass Peter Jackson als Produzent tätig ist und um die Kontinuität beizubehalten, kann sich Wood keinen anderen Schauspieler für Gandalf vorstellen als Ian McKellen. Es dürfte jedenfalls mehr als sicher sein, dass wenigstens im zweiten Teil, welcher 2011 in die Kinos kommen soll, der ein oder andere Charakter aus "Der Herr der Ringe" erneut auf der Leinwand zu sehen ist.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY