Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anonymus

News Details Kritik Trailer
Anonymus

Erster Blick auf Emmerichs "Anonymous"

Erster Blick auf Emmerichs "Anonymous"
5 Kommentare - Do, 06.01.2011 von Moviejones
Für Roland Emmerichs "Anonymous" ist ein erstes Bild veröffentlicht worden.

Columbia Pictures hat das erste Bild zu Roland Emmerichs Anonymous veröffentlicht. Der Film schlägt eine ganz andere Richtung ein als wir es normalerweise von dem Katastrophenfilmregisseur gewöhnt sind.

Der politische Thriller wurde von John Orloff (Band of Brothers, Die Legende der Wächter) geschrieben und handelt von der Verschwörung um Shakespeares Werke, der angeblich nicht der wirkliche Autor gewesen sein soll. Vermutlich sehen wir Edward de Vere auf dem folgenden Bild, der im Film von Rhys Ifans dargestellt wird (aber zitiert uns nicht). Des Weiteren treten Vanessa Redgrave, Joely Richardson, David Thewlis, Xavier Samuel, Jamie Campbell Bower und Derek Jacobi auf.

Ein deutscher Filmstart von Anonymous steht noch nicht fest, in den USA startet Emmerichs Streifen am 30. September diesen Jahres.


Anonymous

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Rotschi : : M. Myers
06.01.2011 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Hm, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Aber Emmerichs Filme haben mir bisher immer Spaß bereitet. Wenn sie auch nie einen Inovationspreis gewinnen werden. Aber das müssen sie auch gar nicht.
Ob mich die neu eingeschlagene Richtung, wie es den anschein macht, überzeugen kann,wird sich zeigen.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
06.01.2011 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Von Shakespare haben wir langsam genug, denke ich jedenfalls. Ich kenne auch leider keinen Schauspieler, der bei dem Film mitwirkt.
Da ich Legende der Wächter auch nicht besonders fande, wird es bei dem Film nichts ändern.

Uninteressant
Avatar
eXecutor : : Moviejones-Fan
06.01.2011 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.11 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Bin auch eher skeptisch was den FIlm angeht.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.01.2011 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@GSP:

dem kann ich nur zustimmen wink
(=0:
Avatar
GSP : : Moviejones-Fan
06.01.2011 11:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.12.10 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ein emmerich-streifen mit grips? kann das gut gehen? ich denk nicht.
Forum Neues Thema
AnzeigeN