Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dirk Gentlys holistische Detektei

News Details Reviews Trailer Galerie
Barnett und Wood sind zurück

Erster Staffel-2-Trailer für "Dirk Gently" & Startdatum bekannt

Erster Staffel-2-Trailer für "Dirk Gently" & Startdatum bekannt
2 Kommentare - Do, 24.08.2017 von N. Sälzle
Noch abgedrehter als Staffel 1? Das verspricht "Dirk Gentlys holistische Detektei" Staffel 2 zu werden. Und der Trailer weiß das auch recht überzeugend zu vermitteln.

Der erste Trailer zu Dirk Gentlys holistische Detektei Staffel 2 ist frisch eingetrudelt und mit ihm ein erstes Startdatum. Das bezieht sich leider nur auf die Premiere bei BBC America, gibt uns aber einen guten Anhaltspunkt für die Veröffentlichung weltweit via Netflix.

"Dirk Gentlys holistische Detektei" Season 2 Trailer 1

Insgesamt 10 Episoden umfasst die kommende Staffel, in der erneut Samuel Barnett (Penny Dreadful) und Elijah Wood die Hauptrollen einnehmen werden. Unterstützung erhalten sie dabei unter anderem von Jade Eshete (Shades of Blue), Hannah Marks (The Amazing Spider-Man), Mpho Koaho (Falling Skies), Fiona Dourif (Cult of Chucky) und Dustin Milligan (90210).

Nachdem sich die erste Staffel um Zeitreisen drehte und nicht alle immer in ihrem richtigen Körper steckten, geht es in Staffel 2 von Dirk Gentlys holistische Detektei allmählich in Richtung Fantasygefilde. Gefahren aus dem Reich der Fantasie drohen, die Erde einzunehmen und von der Realität Besitz zu ergreifen. Dirk und seine Leute müssen sich dieser Gefahr stellen, um Schlimmeres zu verhindern, doch zunächst müssen sie überhaupt erst zueinander finden.

Quelle: BBC America
Erfahre mehr: #Comedy, #Fantasy, #Trailer
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
24.08.2017 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Auch noch ne Serie die ich nachholen muss!

Hab bisher nur die Miniserie gesehn, die vor paar Jahren mal von der Insel kam, und die war egtl echt spitze! Wenn diese Serie in dieselbe Kerbe schlägt, bin ich dabei! wink

Die Bücher waren einfach top! Hätte auch gern Möbel, die mein Treppenhaus verstopfen! tongue-out

@MisfitsFilms

laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
24.08.2017 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.748 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr Geil.

Aber das Beste an dieser Nachricht ist, dass sie sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr Geil ist

Forum Neues Thema
AnzeigeY